Sprachdialogsystem
Hallo,
mein neuer dicker hat leider kein Sprachdialogsystem, obwohl diese Taste vorhanden ist. Bei Knopfdruck erscheint: Diese Taste ist nicht belegt.
Da aber mein "alter" 4F eines besaß, wäre es natürlich toll wieder dieses System nutzen zu können.
Kann man das irgendwie codieren oder durch ein Stg. tausch wieder zu erhalten. (eine Freisprecheinrichtung original Bluetooth ist vorhanden)!
Danke für Eure Ausführungen im voraus.
Mfg Stoffi
20 Antworten
Von wann ist denn dein neuer Dicker?
Kai
sds kann man nachrüsten,sds modul einsetzen und komponentenschutz bei audi aufheben lassen.
sds light codieren
unterschied sds kann alles mmi funktionen
sds light nur das telefon
sds ligh geht nur bei tel vorbereitung,sprich du muss die laschalenaufnahme in der mittelarmlehne haben.
bei festeinbau tel geht das nicht.
Eigendiagnose :
Adresswort 77 , Funktion Codieren :
Momentane Codierung : 20900 (Beispiel)
Könnte auch : 10900 oder 10990 oder 20990 sein
Geänderte Codierung : 20910 !! Oder 10910 !!
Also XXX1X = vorletzte Stelle auf 1 setzen, rest der Codierung wie vorher übernehmen.
Gilt NUR für Fahrzeuge OHNE große Sprachbedienung und NUR für Handyvorbereitung, der festeinbau unterstützt die Funktion NUR mit dem externen Sprachbedienungsmodul.
Ähnliche Themen
Danke für Infos,
kann ich jetzt nur sds light nachrüsten oder geht die Vollversion auch mit zB. Navigation - Zielort eingeben,....??
Die Ausführung von Handy Aufnahme kann ich bestätigen, diese ist bei mir installiert
sds light muss man bei dir nur freischalten (geht auch mit VCDS),für die komplette sprachsteuerung brauchst du ein sprachmodul und musst es bei audi freischalten lassen (kann nur audi)
sds light geht nur fürs telefon!
Supi danke,
bin jetzt voll im Bilde!
codierung werde ich gleich heute Abend durchführen (-:
SDS Box Vollversion kosten ca.?
Habe 65,- EUR in der Bucht bezahlt. Beim 🙂 wahrscheinlich Richtung 400,-EUR.
Kai
Welcher Typ ist eigentlich bei Euch verbaut?
Zu sehen in der Liste der Geräte am MOST-Bus (MMI-Tasten "Setup" und "Return" länger als 2 Sekunden gedrückt halten) mit z.B. SDS 3500 DE.
Zitat:
Original geschrieben von kbankett
Habe 65,- EUR in der Bucht bezahlt. Beim 🙂 wahrscheinlich Richtung 400,-EUR.Kai
Ich nur 45€ und meine Modul hat den aktuellsten Index 😁
Auch ich hab manchmal Glück 😁
Ja, hab aber ein paar Wochen beobachtet bis sich was ergeben hat.
Hallo,
da Ihr ja schon ein Sprachdialogsystem eingebaut/ nachgerüstet habt, könnt Ihr mir vl. erklären wo dieses Stg. verbaut wird. Bzw. wo es dazugeschlossen wird oder welche Stecker dazu noch benötigt. Anpassungskanäle noch benötigt werden. Codierung.....
DANKE IM VORAUS!!
Google --> A6-Wiki --> Nachrüstanleitungen.