Spotify

BMW X2 F39

Hallo, hat hier jemand die aktuelle Spotify App in seinem X2 zum Laufen gebracht?

21 Antworten

Beim X1 wird da kein Update mehr kommen, da das F-Modell sehr bald ausläuft. X2 fraglich....

Auch beim X2 wird wohl erst mit einem neuen Modell etwas passieren, das ist ja das traurige. Andere Hersteller machen so etwas mal eben bei einem Facelift.

...es gibt wohl eine aktuelle Software (...von 2021) für das Multimedia ID6 System beim BMW-Händler, die dieses Problem u.a. mit Android Handy´s beheben sollen.
Mal nachfragen...

Ich selber habe das CarPlay dort "upgedatet" Mitte Februar, daher die Info.

Zitat:

@wolfpomei schrieb am 11. März 2021 um 21:10:12 Uhr:

Auch beim X2 wird wohl erst mit einem neuen Modell etwas passieren, das ist ja das traurige. Andere Hersteller machen so etwas mal eben bei einem Facelift.

Das sehe ich nicht so, BMW aktualisiert 3x im Jahr die Software - mal mehr, mal weniger.

Ähnliche Themen

Zitat:

@halifax schrieb am 12. März 2021 um 10:23:08 Uhr:

Zitat:

@wolfpomei schrieb am 11. März 2021 um 21:10:12 Uhr:

Das sehe ich nicht so, BMW aktualisiert 3x im Jahr die Software - mal mehr, mal weniger.

Ich meinte in diesem Fall nicht ein Software- sondern ein Hardware-Update.

Bei meinem X2 Bj. 2020 wurde erst im Herbst eine aktualisierte Software neu eingespielt, da das Navi ausgeblendete Sonderziele penetrant immer wieder angezeigt hat. Ich werde auf jeden Fall mal nachfragen, ob es neue Software gibt.

Hallo zusammen,
Ich möchte auch die Spotify App nutzen.
Ich kann sie aber im X2-Display-Menü leider nicht finden.
Kann Jemand mir evtl. ein Tipp hierzu geben ?
Danke im voraus.

Hallo zusammen, um das Thema nochmal hoch zu holen.. Ich überlege derzeit einen x2 gebraucht zu kaufen und bin ebenfalls auf Android unterwegs... Lässt sich damit keine Musik über Spotify im "reinen Bluetooth Modus" hören? Aktuell fahre ich nen älteren Golf.. Dort ist mein Smartphone nur per Bluetooth verbunden, ich kann aber problemlos Musik darüber streamen und neben lauter und leiser sogar skippen. Einzig die Bedienung von Spotify (andere Playlist, songsuche etc) mache ich weiter übers Smartphone bzw sprachsteuerung (auf dem Smartphone)... Ich hätte jetzt erwartet, dass dies im x2 genauso möglich wäre (also stumpf gesagt.. Wie mit jeder anderen Bluetoothbox).

Dass ich dazu dann nichts im Display sehe, damit kann ich im Zweifel wunderbar leben...

Deine Antwort