spotify oder amazon online Musik

BMW 5er G30

Wenn ich schon ein Premiumkonto bei Spotify oder Amazon habe, woher weiss Spotify, wenn ich das im neuen BMW nutzen möchte, das jetzt 12 Monate der Zugang kostenlos ist?
Eine 2. Frage, was würdet ihr von den Musikanbietern empfehlen? Spotify, Deezer, oder Amazon?
danke für euere Antworten

Beste Antwort im Thema

An alle Telekom Kunden: Musik und Videos streamen ohne Datenbegrenzung? Kein Problem, kostenfrei den "Stream On" Dienst buchen und ab gehts........
Wahnsinn, endlich ohne Datenvolumen zu verbrauchen, online Musik streamen bis der Arzt kommt.
Kann ich allen hier nur empfehlen.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

@j.fehlner schrieb am 23. August 2017 um 08:22:11 Uhr:

Zitat:

@TTracker schrieb am 22. August 2017 um 15:49:47 Uhr:

Hallo TTracker,
ist es bei dir auch so, das die Amazon Musik App immer im Vordergrund laufen muss? Ich nutze sie auch und bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings stört mich das die App immer im Vordergrund mit aktiviertem Display laufen muss.

Gruß
Jochen

Hallo Jochen,

ja, ist bei mir auch so und funktioniert aktuell auch nicht anders.

Da war die alte Classic App, die ich im F10 verwendet habe besser, da konnte man über das iDrive zwischen den Apps hin und her wechseln.

Morgen,

danke für die Info, leider muss ich dir Recht geben die alte war schon besser. ich hoffe mal das das neue Konstrukt irgendwann mal so aktualisiert wird das es auch wieder sauber läuft. Auf welcher Seite seht ihr den Schuldigen? APP oder BMW weshalb es nicht im Hintergrund laufen kann?

Gruß

Keiner von beiden :-) liegt an den Sicherheitseinstellungen vom Betriebssystem .... und es wird immer schlimmer :-(

Zitat:

@ConnectedDrive-Fan schrieb am 23. August 2017 um 23:46:05 Uhr:

Zitat:

@j.fehlner schrieb am 23. August 2017 um 08:22:11 Uhr:

Morgen,

danke für die Info, leider muss ich dir Recht geben die alte war schon besser. ich hoffe mal das das neue Konstrukt irgendwann mal so aktualisiert wird das es auch wieder sauber läuft. Auf welcher Seite seht ihr den Schuldigen? APP oder BMW weshalb es nicht im Hintergrund laufen kann?

Gruß

Keiner von beiden :-) liegt an den Sicherheitseinstellungen vom Betriebssystem .... und es wird immer schlimmer :-(

Das kann ich nicht glauben, da andere Apps ohne Probleme im Hintergrund laufen und ihren Dienst machen.

Richtig, so wie z.B. ntv

Hatte ich anfangs auch nicht geglaubt ...
Prüf mal die Zugriffsberechtigungen von der jeweiligen App ... ;-)

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

ich würde das gern ausprobieren. Allerdings passiert nach dem ich online Entertainment ausgewählt habe nichts mehr. Es wird nur ... wird gestartet... angezeigt. Kennt jemand das Problem?

Danke schonmal

Zitat:

@VoMiX schrieb am 25. August 2017 um 16:20:11 Uhr:

Hallo Zusammen,

ich würde das gern ausprobieren. Allerdings passiert nach dem ich online Entertainment ausgewählt habe nichts mehr. Es wird nur ... wird gestartet... angezeigt. Kennt jemand das Problem?

Danke schonmal

Ist ne Weile her, aber ich glaube du musst es noch Online im Connected Drive aktivieren. Hast Du dort ein Konto erstellt?

Bin mir aber, wie gesagt, nicht mehr sicher...

Hm, also ich habe den Probemonat online über mein connected drive Konto gekauft. Sowohl dort als auch im Auto steht dass ein Gutschein eben über online music einzulösen ist. Aber da gehts leider nicht weiter. Glaub werd wohl nächste Woche mal zu BMW fahren

Zitat:

Hallo Zusammen,

Danke schonmal

@VonMIX: Benutzer in Online Entertainment abmelden und neu anmelden.

Noch eine "blöde" Frage: Hast du dich überhaupt mal anmelden / registrieren können?

Meld dich ansonsten mal auf der Seite des Anbieters an un kontrollier imn den Kontoeinstellungen die registrierten Player. Da du unter CD den Testmonat gebucht hast, solltest du 14 Tage vor Ablauf auch eine Email an die unter ConnectedDrive registrierte Emailadresse erhalten, dass der Dienst in Kürze ausläuft ...

Falls da der BMW nicht aufgeführt ist, ruf mal bei der Kundenbetreuung an und sag denen, dass du den Gutschein nicht einlösen konntest.

Zitat:

@Dstroyr schrieb am 25. August 2017 um 16:31:17 Uhr:

Ist ne Weile her, aber ich glaube du musst es noch Online im Connected Drive aktivieren. Hast Du dort ein Konto erstellt?

Bin mir aber, wie gesagt, nicht mehr sicher...

Nicht ganz korrekt.

Falls du ab Werk die Sonderausstattung Online Entertainment SA 6FV bestellt hast, kannst du den Gutschein auch ohne Registrierung unter Connecteddrive einlösen. Besser ist die Registrierung dennoch, da du sonst keine Benachrichtigung erhälst, dass der Dienst bald ausläuft.

Zitat:

@ConnectedDrive-Fan schrieb am 25. August 2017 um 21:04:15 Uhr:

Zitat:

Hallo Zusammen,

Danke schonmal

@VonMIX: Benutzer in Online Entertainment abmelden und neu anmelden.

Noch eine "blöde" Frage: Hast du dich überhaupt mal anmelden / registrieren können?

Das is leider genau das Problem. Ich komme gar nicht soweit. Nach Auswahl von dem Menüpunkt online entertainmaint im Hauptmenü von Media passiert nichts mehr ausser "wird geladen".

Unter deezer.com wird der BMW nicht angezeigt. Klar ohne dass ich den Gutschein einlösen konnte - da werd ich mal anrufen. Danke dir 🙂

Wahrscheinlich musst du zunächst am PC/Mac im Connected Drive die Buchung vornehmen, dann erst am Fahrzeug anmelden.

@WMF1: nein, die VoMiX hat ja den Gutschein unter Connectecdrive gekauft. Die Einlösung erfolgt im Fahrzeug.
@VoMiX: die Bestätigungs Email nach der Buchung hast du erhalten?
Aktualisier im Fahrzeug mal die Dienste und prüf dann, ob du dich registrieren kannst.

Genau, Gutschein online PC gekauft.

Ja, Bestätigung erhalten. Im Store steht jetzt auch Gutschein bis Datum x gültig und einlösbar.

Dienste aktualisieren, im Auto unter connected drive?

Zitat:

@VoMiX schrieb am 26. August 2017 um 08:52:55 Uhr:

Dienste aktualisieren, im Auto unter connected drive?

Ja.

Zitat:

@ConnectedDrive-Fan schrieb am 24. August 2017 um 17:31:14 Uhr:

Hatte ich anfangs auch nicht geglaubt ...
Prüf mal die Zugriffsberechtigungen von der jeweiligen App ... ;-)

Guten Morgen,

danke für die Info, aber von welchen Berechtigungen sprichst du?
Funktioniert bei dir die APP im Hintergrund?

Gruß
Jochen

Deine Antwort