Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. spotify oder amazon online Musik

spotify oder amazon online Musik

BMW 5er G31, BMW 5er G30
Themenstarteram 21. August 2017 um 14:42

Wenn ich schon ein Premiumkonto bei Spotify oder Amazon habe, woher weiss Spotify, wenn ich das im neuen BMW nutzen möchte, das jetzt 12 Monate der Zugang kostenlos ist?

Eine 2. Frage, was würdet ihr von den Musikanbietern empfehlen? Spotify, Deezer, oder Amazon?

danke für euere Antworten

Beste Antwort im Thema

An alle Telekom Kunden: Musik und Videos streamen ohne Datenbegrenzung? Kein Problem, kostenfrei den "Stream On" Dienst buchen und ab gehts........

Wahnsinn, endlich ohne Datenvolumen zu verbrauchen, online Musik streamen bis der Arzt kommt.

Kann ich allen hier nur empfehlen.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 21. August 2017 um 14:44

CD oder Flac.

Du meinst die SA online Entertainment ( oder so ähnlich )

 

Weder für Spotify noch für amazon ist der Zugang für 12 Monate kostenlos

 

 

Man kann nur wählen zwischen napster und Deezer

 

Napster habe ich mal im Fzg ausprobiert : GRUSELIG !

Wenn Du auf Deinem Smartphone Spotify hast wird das unter KOMMUNIKATION und unter CONNECTED DRIVE angezeigt (über die BMW Connected App). Darüber kannst Du dann auf Deinen entsprechenden account zugreifen. Spotify funktioniert einwandfrei, zu den anderen kann ich nichts sagen.

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 21. August 2017 um 16:53:53 Uhr:

Wenn Du auf Deinem Smartphone Spotify hast wird das unter KOMMUNIKATION und unter CONNECTED DRIVE angezeigt (über die BMW Connected App). Darüber kannst Du dann auf Deinen entsprechenden account zugreifen. Spotify funktioniert einwandfrei, zu den anderen kann ich nichts sagen.

Dann allerdings über das Handy gestreamt - nicht über BMW Online Entertainment, korrekt?

 

Ja. Exakt.

Zitat:

@Janet2 schrieb am 21. August 2017 um 16:53:15 Uhr:

Du meinst die SA online Entertainment ( oder so ähnlich )

Weder für Spotify noch für amazon ist der Zugang für 12 Monate kostenlos

 

Man kann nur wählen zwischen napster und Deezer

Napster habe ich mal im Fzg ausprobiert : GRUSELIG !

Napster als App oder über OE I’m Fahrzeug integriert? Weil die App Integration ist von beiden totaler Murks und kommt nicht ansatzweise auf die Bedienung direkt auf dem Gerät heran.

Habe Napster 2 Jahre und Deezer 1 Jahr genutzt. Meiner Meinung nach nehmen die sich beide nichts. Je nach persönlichen Vorlieben muss man sich dann entscheiden. Was ich bei Napster deutlich besser finde: Die voreingestellten Playlisten und „Top Titel/Alben“ nach Genre.

Nutze Amazon Music und bin sehr zufrieden mit der Bedienung über ConnectedDrive.

@TTracker

Wie machst Du das? Bei mir ist nur die Spotify app vorhanden, wie kann man Amazon Musik steuern?

LG Lothar

Zieht sich Spotify die gestreamte Musik, die nicht auf dem Handy gespeichert ist, eigentlich ständig aus dem Netz des Handys oder wird hierfür der Connected Drive Hotspot verwendet. Sind ja doch ziemliche Datenmengen....

Wolfgang

Zitat:

@356roadster schrieb am 21. August 2017 um 20:59:50 Uhr:

Zieht sich Spotify die gestreamte Musik, die nicht auf dem Handy gespeichert ist, eigentlich ständig aus dem Netz des Handys oder wird hierfür der Connected Drive Hotspot verwendet. Sind ja doch ziemliche Datenmengen....

Wolfgang

So wie ich das sehe über Connected Drive. Ich benutze allerdings einen Huawei Hotspot mit einer SIM Karte mit 15 GB.

Also geht das nicht über den BMW Hotspot, oder?

Doch, aber das Volumen von 1 GB für 10 Euro ist inakzeptabel. Daher nutze ich eine Alternative.

Ahh, verstehe. Bin da leider Anfänger. Und einen Huawei Hotspot gibt es im Handel, oder? Und dann noch einen Vertrag abschließen, oder? Gibt es da Empfehlungen?

HUAWEI CarFi E8377 WIFI LTE WLAN für das Auto EE (kein Simlock, kein Netlock)

 

bei Amazon für 58 Euro. Funktioniert einwandfrei. Für eine SIM Karte gibt es reichlich Angebote, es reicht eine Daten Karte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. spotify oder amazon online Musik