ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Spotify mit Discover Pro

Spotify mit Discover Pro

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 19. Juli 2016 um 8:07

Hallo zusammen,

ich überlege derzeit mir einen Golf 7 GTI zuzulegen, mit dem Discover Pro Navi- habt ihr Erfahrungen mit Spotify hierüber?

Kann ich das direkt per Bluetooth am Display mit Titelinfos und Covern laufen lassen? Oder wie funktioniert das genau? Hab schon einiges gegooglet, bin jedoch nicht wirklich schlau geworden..

LG

Stefan

Ähnliche Themen
22 Antworten

liegt am letzten Spotify update

Kann ich bestätigen

Nur über Bluetooth:

Spotify:

Informationen: Ja

Blättern: Ja

Cover: Nein

Titelliste: Nein

Album/Playlist wechseln: Nein

CarPlay:

Alles ja

Apple Music:

Alles ja

Mirrorlink:

Alles ja

Android Auto:

Alles ja

am 22. Oktober 2016 um 16:42

Es klappt wieder!! Hier die Anleitung von Spotify:

Wir empfehlen Dir, die App neu zu installieren. Alle Offline-Playlists müssen nach der Neuinstallation erneut synchronisiert werden. Tippe auf der Android-Startseite auf Einstellungen > Apps. Tippe in der App-Liste auf 'Spotify'. Auf älteren Android-Geräten rufst Du Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten?auf. Tippe auf Daten löschen. Wenn Du Android 6.0 oder höher verwendest, tippe auf Speicher > Daten löschen. Tippe auf Deinstallieren. Öffne Google Play, um darin nach der Spotify Music App zu suchen und diese zu installieren.

Kann ich nicht bestätigen!

Gestern musste ich mein Zweitgerät, welches im Auto liegt, neu Installieren. (zurück gesetzt auf Werkseinstellungen) Dabei wurde auch Spotify neu installiert. Am verhalten hat sich nichts geändert.

Funktioniert Spotify über USB auf dem iPhone endlich?

Bin unterdessen zu "Deezer" gewechselt...

Da kann man immerhin über Kabel das nächste Lied über das Lenkrad auswählen.

Der Knaller ist: Wenn man ein Lied zurück möchte, dann nimmt er trotzdem den nächsten Titel...

Hat VW eigentlich eigene Mitarbeiter die sich so eine Sche*** einfallen lassen oder wie kommt sowas zu Stande?

An Spotify oder dem iPhone kann es nicht liegen.

In jeder Lautsprecher Dockingstation mit Bedientasten funktioniert das vor- und zurückblättern.

Aber in einem Golf nicht...

Was soll der Blödsinn? O.o

Ich würde die Schuld nicht unbedingt ausschließlich bei VW suchen. Ich habe mir extra ein billiges Android Handy geholt, welches ich nur für Spotify benutze. Bei meinem Hauptgerät konnte man zwar Wunderbar Spulen, Vor- und zurück springen usw. nur kam ein Anruf rein, beendete sich die Spotify App komplett und man musst sie wieder manuell starten. Habe ich dagegen MP3 Dateien direkt auf das Gerät kopiert und diese mit der Integrierten Player App abgespielt, lief alles. In diesem Fall liegt es wohl an der Windows Phone Version von Spotify.

Ich hab auch ein Problem mit dem Cover, meine Situation.

Firmenwagen Scoka Bj 2015 mit Discover Pro (großeres Navi) bekomme ich auch Cover Bilder angezeigt.

Mein Golf 7 Bj 2016 mit Discover Media (kleines Navi) habe ich alle Informationen außer Cover, kann es wirklich mit der Größe des Bildschirmes zusammen hängen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen