Spotify auf dem Sensus.

Volvo

Sagt mal, welche Möglichkeiten hat man eigentlich, Spotofy im Volvo zu hören ?
- Bluetooth Streaming von Handy oder
- Als Apple Car Play App
Soweit, so gut.
Das Sensus hat doch aber ne eigene App Plattform, z.B. mit TuneIn. Gibst hier auch Spotify ?

Beste Antwort im Thema

hier mal die Info aus dem Volvo Hersteller F., von einem Volvo Mitarbeiter:

The Spotify app will be released together with the launch of the S90 and V90 this spring/summer. Initally it will not have "offline mode" but we hope to offer this in a future update of the app. The app will buffer the songs being played as fast as possible and there is a cache available on the HDD in the car for already played songs.

334 weitere Antworten
334 Antworten

Hat‘s bei Euch heute morgen auch ein „Update verfügbar“ für Spotify angezeigt? Ich konnte es nicht installieren, es zeigte einen Fehler beim Download an mit dem Text „Fehlerbericht“ wurde gesendet. Hat es jemand laden können?

Ja war bei mir auch so. Nach anfänglichem „Download“ dann keine Verbindung zum Dienst.

Bei mir dito. Hat es schon ein paar Mal gegeben.

Installation geht zwar immer noch nicht, aber immerhin kann ich nach dem Abbruch des Updates Spotify weiter nutzen.
Warten wir mal ab was da kommt...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Spotify Update Teil1' überführt.]

Ähnliche Themen

Habe versucht, Spotify zu deinstallieren, um anschsließend neu zu installieren.
Nach der Deinstallation taucht unter Neue Apps Spotify nicht mehr aus und ist zunächst einmal ganz weg.
Mal sehen, ob es irgendwann wiederkommt.

Update gibt es bei mir keines, aber Spotify kann keine Netzwerkverbindung mehr herstellen. Da rennt irgendwas schief 😁

Bei mir auch keine Verbindung möglich. Aber auch TuneIN geht nicht.

Die Verbindung konnte bei mir nach wie vor hergestellt werden und Spotify konnte mit den Audiotasten auch bedient werden, allerdings ist das Update mittlerweile zurückgenommen worden und alles funktioniert erstmal wieder wie gewohnt.

VG Frank

Update wurde erstmal zurückgezogen.

VG Frank

Bei mir das selbe Problem, nur bei mir ist Spotify komplett verschwunden.
Volvo könnte mal ein Statement abgegeben, dann braucht man nicht ewig versuchen, ein angezeigte Update zu installieren, was aber nie funktioniert.
Wenn ich mir vorstelle, dass so die Zukunft des Autonomen fahrens aussehen soll; herzlichen Glückwunsch.

Habe auch seit heute Probleme mit Spotify. Update funktionierte nicht und die App war auch nicht mehr zu gebrauchen. Habe dann deinstalliert, aber neu installieren geht auch nicht. Was ist das schon wieder für ein Mist. Schein wohl wieder Programmierer für 9 Euro in Bangalore am werk zu sein. Oder hat schon jemand eine Lösung? VG

Heute Abend wurde mir das Update dann doch angeboten, Installation ist natürlich fehlgeschlagen. 😁
Na mal schauen, wann ich Spotify wieder nutzen kann 😛

Hi,

ich habe auch das Problem mit Spotify. Sensus versucht ein Update mit 0kB Größe zu installieren. Läuft natürlich schief...
Hoffe es gibt bald eine Lösung.

Gruß,
lapi

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Spotify Update Teil2' überführt.]

Bei mir das gleiche. TuneIn funktioniert aber zum Glück.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Spotify Update Teil2' überführt.]

Hoffen auf morgen - vielleicht geht dann ja auch wieder Facebook, Instagram & WhatsApp. Wird schon werden. Wenn nicht, dann werde ich auch das Spotify-Abo kündigen müssen, nutze es (weil es schon schick ist) ausschließlich beim Autofahren. Ansonsten eben AppleMusic. Mal sehen, was das Einsteigen morgen für eine Überraschung bringt.

Deine Antwort