- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Sportster - Umbauen zum Trike ...
Sportster - Umbauen zum Trike ...
Hallo Bastler und Customizer,
wer kann mir Tips geben zum Umbau einer Sporster zum Trike ... gibt es da schon irgendwelche Pläne oder was kann man da für Hinterachsen verwenden ? Ich bin für aller einigermaßen brauchbare Hinweise dankbar ... es gibt da ja schon etwas, das Folgende habe ich im Netz gefunden ...
Danke, Servus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
naja käfchen, harley trikes geniessen gott sei dank noch sonderstatus, da lachen die wenigsten drüber, sonder es wird eher gestaunt.
es kommt eben doch auf den motor an
hier im westen wird über so was gelacht

Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lone-rider
Örrgssss, das Thema des Ü.......
Lies einfach ma hier a bisserl - nen Sporty-Trike kommt auch vor
http://www.motor-talk.de/.../...harley-zur-can-am-spyder-t2844215.html
na, ja ... der Beitrag ist ja okay ... aber ich habe zwei Sportys und meine Frau nur den Autoführerschein ... und da wollte ich einfach mal die Zweite umbauen, damit wir auch mal gemeinsam ausfahren können ;-) ... die (meine) Sportys haben ja nur je einen Einzelsitz :-))
... denn ich bin der Meinung auf einer Harley, egal was für ein Typ, fährt man nur alleine ...
aber, Danke für den Tip ;-)
es gibt nur ein geiles trike:
http://www.exilecycles.com/index.php?section=25
;-) .. Danke Guys, für die Tips ... hübsche Modelle vom Sporty- und anderen Harleytrikes ... aber vielleicht findet oder hat ja jemand auch so was wie einen Bauplan, sowas wie es z.B. bei REWACO angeboten wird ...
Also, nochmals Danke ... bin für jeden Tip dankbar
Servus ...
Zitat:
Original geschrieben von SportyK1
na, ja ... der Beitrag ist ja okay ... aber ich habe zwei Sportys und meine Frau nur den Autoführerschein ... und da wollte ich einfach mal die Zweite umbauen, damit wir auch mal gemeinsam ausfahren können ;-) ... die (meine) Sportys haben ja nur je einen Einzelsitz :-))
... denn ich bin der Meinung auf einer Harley, egal was für ein Typ, fährt man nur alleine ...
aber, Danke für den Tip ;-)
Ähh? Wie wärs mit Führerschein machen? Wird auch günstiger sein. Und ihr werdet bei Treffen oder an der Tanke nicht so komisch angeguckt.
Gruß
Käffchen
naja käfchen, harley trikes geniessen gott sei dank noch sonderstatus, da lachen die wenigsten drüber, sonder es wird eher gestaunt.
Korrektur:
ich hab da andere threads im kopf... und das vierrädrige dingen namens q4. da ist auch n harleymotor drin...
Das einzig annehmbare war doch das servicar
Hi, Tips kann ich noch nicht geben, bin gerade dabei mir aus meiner Sportster ein Trike zu bauen.
Wenn ich die durch den TÜV habe kann ich genaueres sagen.
Hallo SportyK1
kann dir eine Schwinge mit Achse für eine Sporty ab Bj. 86 anbieten.
Alles "Bolt-on", am Rahmen wird nichts verändert.
Bei Interesse: 09365/2864
P.S.: Gibt es auch für Softail und Touring Modelle ab 1984
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
hier im westen wird über so was gelacht

Zitat:
Original geschrieben von Soul-Dealer
Hallo SportyK1
kann dir eine Schwinge mit Achse für eine Sporty ab Bj. 86 anbieten.
Alles "Bolt-on", am Rahmen wird nichts verändert.
Bei Interesse: 09365/2864
P.S.: Gibt es auch für Softail und Touring Modelle ab 1984
Danke Klaus,
wenn ich mit meiner Teilebeschaffung nicht mehr weiterkommen sollte, komme ich auf Dein Angebot zurück. Vielleicht hast Du ja noch andere für mich brauchbare Teile im Angebot.
Servus, K.H.