ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sportster

Sportster

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 6:11

Hey Leute,

wollte mich mal vorstellen.

Bin 49 Jahre Alt und wieder In The Wind seit 4 Wochen.

Es ist so geil wieder fahren zu können nach dem ich eine sehr lange aus Zeit nehmen mußte.

Jetzt hab ich mir mein langen Traum von einer Harley erfüllt und muss sagen dass meine vorstellungen bei weitem übertroffen wurden.

euch allen eine Geile Zeit und schrott und Bullen freie fahrt.

Gruß sonny

Hier ein Foto von meinem Sporty

Beste Antwort im Thema
am 13. Juli 2009 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von sonny59

Zitat:

Original geschrieben von robko

Hallo Sonny,

wilkommen im Club. Aus welcher Gegend kommst du ?

Gruß

Robby

Ja ich komme aus Mainhatten oder Crime City oder Frankfurt, alle drei sind richtig. Da ich aber Geburtsmäßig aus New York komme, finde ich Crime City nen bischen übertrieben.

Gruß

Hi,

schönes Bike. Allzeit freie Fahrt damit-

Mit Crime City: täusch Dich da mal nicht. Ich wohe auch da/muss da wohnen (habe nen super Job dort, sonst wär ich schon lange weg)

Nur soviel: Ende April wurde mir meine Brieftasche incl. aller Papiere und Karten, Führerschein etc. geklaut.

Mitte Juni wurde mir mein Bike aus der Tiefgarge geklaut. Beides mal bin ich zur Polizei. Die haben mir je eine Stunde blöde fragen gestellt und danach gesagt: Da können wir auch nichts machen, ist halt Frankfurt. Passen sie halt auf.

Nur soviel zu Frankfurt. Da läuft ein Volk bzw. Pack rum, dass ich nen Hals bzw. Hass kriege:mad::mad::rolleyes:

Also gut aufs Bike (und alles andere) aufpassen. Am besten eine Selbstschussanlage

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

hy sonny!

erstmal herzlich willkommen im harleyforum.

ich wünsche dir viel spass mit deiner sporty,sieht ja recht passabel aus! :)

am 13. Juli 2009 um 6:44

Willommen Sonny,

hier und on the Road viel Spaß. :p

Gruß Anisimar

am 13. Juli 2009 um 7:44

Hallo und Herzlich Willkommen

grußeinmädchenmotorradfahrer

am 13. Juli 2009 um 7:49

Hallo Sonny,

wilkommen im Club. Aus welcher Gegend kommst du ?

Gruß

Robby

am 13. Juli 2009 um 8:04

Auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN  nach Frankfurt :confused:  (wenn ich dein Kennzeichen richtig entziffert habe).

 

Volker

Hallo Ihr da draußen.

Wollte mich auch kurz vostellen.

fahre auch ne Sportster.

LG Martin

die sieht ja supi aus!

gratuliere!!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

die sieht ja supi aus!

gratuliere!!

Danke Dir ;-)

am 13. Juli 2009 um 10:38

die is echt geil!

am 13. Juli 2009 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von Landser78

Hallo Ihr da draußen.

Wollte mich auch kurz vostellen.

fahre auch ne Sportster.

 

LG Martin

Du hast Geschmack, die sieht richtig toll aus (mir wäre allerdings der APE zu hoch).

 

Gruss Volker

Ich find´sie auch toll, aber bitte das Kabel muss noch in den Lenker! :)

@Topic:Hallo Sonny+Landser 78!

 

Gruß

 

S.Burn

HYPER;)-GEIL:D

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von robko

Hallo Sonny,

wilkommen im Club. Aus welcher Gegend kommst du ?

Gruß

Robby

Ja ich komme aus Mainhatten oder Crime City oder Frankfurt, alle drei sind richtig. Da ich aber Geburtsmäßig aus New York komme, finde ich Crime City nen bischen übertrieben.

Gruß

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Sportyfan

Auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN  nach Frankfurt :confused:  (wenn ich dein Kennzeichen richtig entziffert habe).

Volker

Hey Volker, richtig erkannt : )

Deine Antwort
Ähnliche Themen