sportluftfilter v6

Opel Vectra C

grüßt euch

hat schon mal jemand einen offenen Sportluftfilter in einen 2,8 V6 turbo (230ps) verbaut?
geht das? was muss ich beachten? wie ist der sound? hat jemand erfahrungen? Würde mich über antworten freun

mfg

33 Antworten

Neidisch

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Muss man solch alte Kamellen wieder aufwärmen?
Wurde doch schon alles gesagt.

MfG
W!ldsau

am z32se macht ein offener lufi sogar so krach das es schon wieder nervt (autobahn)
ansonsten ein extremer leistungsverlust, hauptsächlich bemerkbar am durchzug, LMM probleme kenn ich jetzt ein keine, außer man legt den LuFi ne woche in das Öl ein...

Jauuu da hast du mit allem recht stimmt

Zitat:

Original geschrieben von fearfactory

am z32se macht ein offener lufi sogar so krach das es schon wieder nervt (autobahn)
ansonsten ein extremer leistungsverlust, hauptsächlich bemerkbar am durchzug, LMM probleme kenn ich jetzt ein keine, außer man legt den LuFi ne woche in das Öl ein...

Zitat:

Original geschrieben von Tuncay1982

Zitat:

Original geschrieben von GTS_Benny

Bei dir (Z32SE) passen diese: dBilas Flowmaster, Pipercross

was von denn 2 wäre denn besser

Damals (mit Leistungssteigerung) beim z28net hatte da weder kein k&n (was ich noch habe) noch andere Filter geholfen, ich würde den orginalen Filter drinne lassen.

Jetzt aktuell beim Z32SE, habe ich auch mehrere ausprobiert und habe den von BMC drinne geht unterrum besser und kein Leistungsverlust.

Habe viel Geld für solche Filter ausgegeben?? daher würde ich sagen BMC oder Orginalfilter.

LG
Cihan