Sportluftfilter

Opel Combo B

sevus leuz

welchen sportluftfilter für corsa b könntet ihr mir empfehlen oder hatt vll jemand einen sammt
montagematerial sprich:
Alu-Rohre
(1 x gerade, Ø 75mm / 500 mm Rohrlänge)
(1 x gebogen, Ø 75mm / 30 °Grad / 1x gebogen, Ø 75mm / 45 °Grad)
4 x hitzebeständige Thermoschlauchadapter
(2 Verbindungsstück / 2 x Reduzierungstücke)
5 x Schlauchschellen
1 x Luftfilteradapter für eckige Aufnahme am Luftmengenmesser
(Adapter für L-Jetronic, weitere Adapter haben wir im EBAYSHOP)
1 x Halterung für zusätzliche Stabilisierung

im mom is en 1.2 16v drin..is aber en großer 20xe oder ne geplant.
mfg riderd

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RiderD

also kasten drin lassen un high flow rein.

sieht halt net so doll aus xD
des stimmt mit der behauptung das des net zulässig is 57i un nicht serienmäßig auspuff?

Jup, Kasten drinn lassen und K&N Luftfiltermatte rein machen.

87 weitere Antworten
87 Antworten

Im Kasten, einmal oben im Deckel und einmal unter der Filtermatte
Hartgesottene ballern sich noch ein dickes Loch in den Kasten und klemmen nen Schlauch dran😉

Nicht jeder hat die 2 Sachen im Kasten. Das ist immer eine Glückssache, bei mir waren die nicht drinn:-( 

ah oke cool dankeschön...un die darf man einfach raus machen?
MFG

Zitat:

Original geschrieben von RiderD

ah oke cool dankeschön...un die darf man einfach raus machen?
MFG

Jo, das stört keinen

Ähnliche Themen

Stören vielleicht nicht, dürfen darf mans trotzdem nicht 😉

Ach was wär die Welt ohne Regeln😁 

War ja nur für die Vollständigkeit, fürn TÜV hab ich auch nen zweiten Kasten, da ich normal nen 80er Loch im Boden hab😉

Zitat:

Original geschrieben von mgase

War ja nur für die Vollständigkeit, fürn TÜV hab ich auch nen zweiten Kasten, da ich normal nen 80er Loch im Boden hab😉

pfui!😉

aber das sieht er doch nicht mal von unten oder?

Ne eigentlich nicht, aber der Kasten muss eh raus damit ich den Schlauch noch ruasziehen kann (den sieht man von Unten😉) und den Serienkasten hatte ich noch rumliegen zum Lacieren^^

en 80er loch einfach in den kasten boden??? 😁

jo lackieren is ne gute sache...wenn bei mir scho kein offender reinkommt mach ich nen lackierten mit aufreiß lock you know?!

Klar Stichsäge ausgepackt nd dann auf die Max Power Art, Schlauch dran, selbigen bis an die Stoßstange unten gezogen und schon gibs wunderbar Frischluft.

Das mitm Lack hab ich mittlerweile verworfen, scheiß der Hund drauf die Haube mach ich eh nur auf um nachm Öl zu gucken oder wenn ich an die Batterie muss.

Ouh mann Max Power!!! Ich glaube den mögen die Grünweißen am liebsten wenn sie ihn anhalten. Gönn dir lieber n 57i!

@mgase: Schöne Farbe hat dein Corsa ;==) Lg

Ja nu 2, 1, Risiko... davon abgesehen mag ich meine Farbe.

hei grad kam bei mir die frage auf ob überhaupt der luffikasten
reinpasst wenn man nen 20xe drin hatt?!oder brauchst nen offenen eben?!

Hallo : Habe günstig für 15 € einen High-Flow Luftfilter von K&N bekommen und eingebaut . Seid dem ist der LMM überfordert beim anfahren , nehme ich an . Wenn ich mit ordentlich Gas anfahre geht es. Aber bei so la la erst keine Luft und dann merkt man , wie der LMM regelt . Denke ich hab da auch nichtb so die Ahnung .

Deine Antwort