Sportluftfilter

Opel Astra F

Hi
ich finde diese großen sportluftfilter saugeil

Filter

kann mir jemand sagen wie die heißen?

208 Antworten

nö... Gwld gibts montag od. dienstag... das bring ich dann direkt zum tankwart... hab in den letzten 2 wochen knapp 60 liter durchn auspuff gejagt...

hab das gute alte wd40 verwendet...

ah ok...

wd40 hab ich auch noch...

wie bist du dann genau vorgegangen? im städtchen kurz warm gefahren zeug reingesprüht und dann heiss fahrn auffe piste ?

am anfang bissel zeug rein, warmfahren... dann aufe bahn...
und immer mal was nachkippen...

is aber wirklich ne krasse rauchentwicklung

deswegen mach ichs auch abends...

hmm ja aber sprühst du das rein oder kippste das rein ? weil wenn ichs reinkipp brauch ich ne bverlängerung sonst bleibts vor dem eigentlich auspuff rohr schwimmen/hängen weil das höher liegt als der esd boden.
werde dann mal selbiges ausprobieren.. haste so 200 ml schätz ich rein!? ( anfangs) und immer 200 dazu ca..

Ähnliche Themen

gesprüht 😮

200ml??? dann wäre der ESD randvoll 😉

nee, sparsamer... das is sone rauchentwicklung dass du nimemr siehst wo du hinsprühst... stinkt ja auch bestialisch

achso ok danke.. quasi ein zweimal kurz draufdrücken und gut ists fürs erste und halt wiederholen..

jo... probier halt mal... hab mir aber kräftigst alles versaut... das sprudelt teilweise raus und klebt dann da hinten am auto rum... muss ich morgen mal reinemachen

ihr habt einen weg 😉 😁

probier ich die woche auch mal 😛

@bimmel...

haste etwa noch nen guten sport esd rumliegen??

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

@bimmel...

haste etwa noch nen guten sport esd rumliegen??

einen geschweißten... interesse?

was heisst geschweisster? ohne aufhängung oder total ausgenommen ? ^^

@ bimmel du hast auch dtm quasi nach oben mein esd is gerade nach hinne raus.. ;D dennoch wirs ein paar spritzer geben

ja... aber dtm heißt nicht dass der im rechten winkel nach oben geht 🙄

geschweißt heißt in meinem Fall... ähm... joa... also der war durchgerostet... hab ich an der rostnaht weiteraufgemacht... gepflegt mit ner flamme reingeleuchtet obwohl keine wolle drin war... dann blech hergenommen und so breit wie der auspuff is, drumgeschweißt... komplett rum... anschließend noch n neues Rohr ausgesetzt weil der anschluss durchs abmontieren leicht die hufe hochgeissen hat...

bild is glaube weiter oben in dem thread, der linke auspuff...

oh man ey, ihr bringt mich ja auf ideen ... WD40 ... hab da noch was von im Keller zu stehen 😁 😁 😁 😁 😁

ne ich verkneif es mir ... oder doch nich ?

kann mal jemand für mich ne entscheidung treffen ?

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

kann mal jemand für mich ne entscheidung treffen ?

Kipp mal was bei Deinem Nachbar rein und schauen dann ob Dir der Klang gefallen würde. 😉

P.S.: Es soll auch ESDs geben, die komplett ohne Dämmmatten / Dämmwolle "arbeiten" und lediglich unterschiedlich abgetrennte Kammern haben. Da hilft nur Löcher bohren oder ähnliches. 😁

Zitat:

Original geschrieben von 0PEL

Kipp mal was bei Deinem Nachbar rein und schauen dann ob Dir der Klang gefallen würde. 😉

du meinst in den hübschen Omega 2.2 16V ?

wäre eigentlich mal ne überlegung wert ... oder in den 2.0 16V astra f caravan der da noch steht ...

und was kann ich am besten in den scheiß 3er golf machen, der direkt neben mir parkt ?

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

und was kann ich am besten in den scheiß 3er golf machen, der direkt neben mir parkt ?

Bauschaum, vorher aber fragen ob Du darfst. 😁

Deine Antwort