ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Sportlicher Japaner gesucht

Sportlicher Japaner gesucht

Themenstarteram 10. Januar 2022 um 17:59

Hey Leute ich würde mir gerne ein Sportliches Japanisches Auto kaufen da ich die JDM Szene echt cool finde!

Da viele Japaner leider echt teuer sind suche ich nun auf diesem Wege Ideen.

Ich möchte maximal 15k ausgeben und er sollte in einem vernünftigen Zustand sein.

Danke schonmal für eure Antworten! :D

Ähnliche Themen
50 Antworten

Ja, für Pizza-Lieferanten und Altenpflege-Dienste.

Was hat Mitsubishi denn sonst noch im Angebot? So gut wie nichts. Leider.

Ich bin damals sehr gerne Mitsubishi gefahren.

@ TE

Ich glaube du solltest es lassen.

Du hast keine konkreten Vorstellungen, was du eigentlich willst. Außer vielleicht träumen.

Zitat:

@kennex schrieb am 11. Januar 2022 um 22:00:22 Uhr:

Was hat Mitsubishi denn sonst noch im Angebot?

-

L200 ;)

Den Mitsubishi Eclipse gibts auch noch :D

Wobei man da auch noch bisschen in der Vergangenheit buddeln kann,den Eclipse kennt manch Opa auch noch von früher ;)

Aktuell ein Eclipse?

Sehe gerade, das komische Ding.

Hat ja nunmal gar nichts mehr mit dem damals, leider geilen, Eclipse zu tun.

Das sie den Namen dafür genommen haben.

Eine Frechheit.

Ich finde das Unterfangen Aufgrund der Körpergröße schwierig. Japanische Sportwagen sind ja tendenziell eher eng geschnitten.

Man könnte aber auch nach Limos/Coupés Mal Ausschau halten. Gibt da auch den ein oder anderen gefälligen Lexus / Infiniti. Oder in Richtung Honda Accord

PS: bitte lasst den TE doch mit dieser SpaceStar Krücke in Ruhe. Wer die Krücke so gerne fahren will kann sie ja gerne selber kaufen. Mir bleibt das Auto alst Worst Car ever in Erinnerung welches ich bisher gefahren bin.

Themenstarteram 12. Januar 2022 um 10:05

Hab mir nen Lexus IS angeguckt finde den mega geil xea2 und den 3

 

 

 

 

quote]

@bermuda.06 schrieb am 12. Januar 2022 um 07:11:21 Uhr:

Ich finde das Unterfangen Aufgrund der Körpergröße schwierig. Japanische Sportwagen sind ja tendenziell eher eng geschnitten.

Man könnte aber auch nach Limos/Coupés Mal Ausschau halten. Gibt da auch den ein oder anderen gefälligen Lexus / Infiniti. Oder in Richtung Honda Accord

PS: bitte lasst den TE doch mit dieser SpaceStar Krücke in Ruhe. Wer die Krücke so gerne fahren will kann sie ja gerne selber kaufen. Mir bleibt das Auto alst Worst Car ever in Erinnerung welches ich bisher gefahren bin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Sportlicher Japaner gesucht