Sportgrill von Jom
Grüsse euch. Wollte meinem G-schoss nun mal einen Sportgrill spendieren. Kann man die von Jom beruhigend kaufen?
Die von Kamai gefallen mir am besten sind allerding mir einfach zu teuer.
Wer von euch hat einen von Jom montiert und könnte mir vileicht mal ein bild zeigen wie dies dann ausschauen würde.
Bedanke mich schonmal im vorraus.
MFG Devil
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
PS: Sehe gerade das du einen Golf 2 fährst da ist der grill natürlich um einiges grösser und hat mehr wiederstrand den er abkönnen muss. da kann es schon sein das da dass material nachgibt. Denke sollte beim astra net passieren. naja schauen wir mal. :-)
Der grill beim Astra wird wahrscheinlich auch nur eingeclipst oder rastet ein. Viel Glück mit dem neuen Grill.
Ich fahr bereits den 2. Grill spazieren, Bonrath ist evtl. doch besser. 😉
Wegen dem Lackieren:
wirst evtl. Kunststoffhaftvermittler benötigen... 😉
Ok also Grill Fettfrei machen dann Kunststoffhaftvermittler und dann der lack richtig? Sorry der frage habe sowas aber noch nie gemacht...werde ich einfach mal probieren hehe. Danke dir :-)
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Der grill beim Astra wird wahrscheinlich auch nur eingeclipst oder rastet ein.
Ist eine echt gute frage habe ich noch net geschaut *lach* Denke aber mal wird geschrabt wie beim b corsa :-)
Ja der wird geschraubt. Ist ja auch kein Golf 😁
Lackieren: Schleifen-Kunststoffhaftvermittler-Primer bzw. Filler-Schleifen fein-Basislack- Klarlack. Fertig
Also wegen Lackieren. Erst sauber machen dann schleifen mit groben papier, dann nochmal mit feineren nachschleifen, dann nochma anständig sauber und fettfrei, daaaan den Lack drüber und dann ca. 20 min später den Klarlack drauf. Der klarlack ist immer das problematischste wie ich finde, denn man darf nicht zu wenig drauf machen weil es sonst nicht glänzt aber auch nicht zu viel weil es sonst nasen gibt, das musst du einfach sehen. immer so das du siehst was du gerade gesprüht hast und es muss immer schön glänzen, darf keine matte fläsche dazwischen haben, dann sollte es gehen.
Zitat:
Original geschrieben von svotec
Ist ja auch kein Golf 😁
Hab hier jetzt nix anderes erwartet....😁