Sportgrill von Jom
Grüsse euch. Wollte meinem G-schoss nun mal einen Sportgrill spendieren. Kann man die von Jom beruhigend kaufen?
Die von Kamai gefallen mir am besten sind allerding mir einfach zu teuer.
Wer von euch hat einen von Jom montiert und könnte mir vileicht mal ein bild zeigen wie dies dann ausschauen würde.
Bedanke mich schonmal im vorraus.
MFG Devil
20 Antworten
Meiner sieht eigentlich genauso aus, ist aber von Bonrath und passt perfekt. Hat mich 25 € Neu bei E-Bay gekostet (direkt vom Händler). Ich bin damit zufrieden.
Gruß
Astra Thunder
Ja meiner sieht genauso aus. Weis aber nicht ob er nun von JOM oder wem anders ist! Ich denke du wirst damit keine Probs bekommen. Ich bin aber eher der Typ der seine Plasteteile lackieren lässt.
mir fällt mal so auf das meine wagen farbe kaum einer fährt oder? Classic Grün hätte ich ihn gerne mal gesehen mit so einem grill..ich kann net faken sonst würde ich dies mal machen :-(
Re: Sportgrill von Jom
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Grüsse euch. Wollte meinem G-schoss nun mal einen Sportgrill spendieren. Kann man die von Jom beruhigend kaufen?
Die von Kamai gefallen mir am besten sind allerding mir einfach zu teuer.
Wer von euch hat einen von Jom montiert und könnte mir vileicht mal ein bild zeigen wie dies dann ausschauen würde.
Bedanke mich schonmal im vorraus.
MFG Devil
Hallo,
meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß man den Jom Grill getrost in die Tonne kloppen kann. Bei mir ist nach kurzer Zeit die erste Kunstsoffnase abgebrochen, auch die Passgenauigkeit war nicht ok. . Leg lieber noch ein paar Euro obendrauf und kauf Dir was vernünftiges.
Grüße
jazzy
Zitat:
meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß man den Jom Grill getrost in die Tonne kloppen kann. Bei mir ist nach kurzer Zeit die erste Kunstsoffnase abgebrochen, auch die Passgenauigkeit war nicht ok
Meinst du damit den Grill von deinem Golf oder von einem Astra?
Meine Mutter hat den jetzt seit 4 Jahren drin und der sieht aus wie am ersten Tag.
Zitat:
Original geschrieben von svotec
Meinst du damit den Grill von deinem Golf oder von einem Astra?
Meine Mutter hat den jetzt seit 4 Jahren drin und der sieht aus wie am ersten Tag.
Denke, das ist bei Jom völlig egal, ob vom Golf oder Astra, das Material, aus dem der Grill stammt, wird überall gleich sein. Wird ziemlich schnell spröde, je älter er wird.
mhh also ich habe ihn jetzt bestellt weil ich ja nur posetive erfahrungen gehört habe..naja mal schauen ob er wirklich was taugt oder nicht.
PS: Sehe gerade das du einen Golf 2 fährst da ist der grill natürlich um einiges grösser und hat mehr wiederstrand den er abkönnen muss. da kann es schon sein das da dass material nachgibt. Denke sollte beim astra net passieren. naja schauen wir mal. :-)
Sorry nochmal kurz einen anhang:
Ich bin dann am überlegen ob ich den Grill Lackiere, muss ich da auf was besonderes achten? Also grill anschleifen? Grundierung? Lack und dann klarlack? oder reicht es wenn ich nur grob sauber mache und lack drüber haue?