Sportfahrwerk eingebaut...Sind jetzt Domstreben sinvoll???
Sportfahrwerk eingebaut...Sind jetzt Domstreben sinnvoll???
Hallo Leute,
Hab mir endlich ein Sportfahrwerk geleistet 😉
Es ist vom Komfort her recht akzeptabel und nicht zu hart,doch manchmal habe ich das Gefühl,dass die Karosserie ein wenig mehr Steifigkeit vertragen könnte.😁
Wie ist das nun mit Domstreben?
-Reicht da eine im Motorraum,oder benötige ich auch eine an der HA (evtl. vorne unten eine 2te?)
-Muss ich die dann eintragen lassen?
-Ist der Einbau sehr Aufwendig???
-Muss ich für die oberen Domstreben Löcher in die Karosse bohren???
Grüße,
Matze
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
Wer also mit seinem Auto noch in Urlaub fahren will, größere Einkläufe erledigt oder auch mal was mit umgeklappter Rückbank transportiert sollte die Strebe hinten besser auch lassen.
naja... in dem Fall macht sich ein überdimensionierter Subwoofer auch nicht sehr alltagstauglich 😉
der ist zwar schnell abgestöpselt... aber wenn man das Auto immer f. den wöchentlichen Einkauf beim Aldi nutzt ist ne Subwooferkiste nicht v. Vorteil.
deswegen hab ich ne süße kleine rolle mit 25cm durchmesser und rund 45cm länge. reicht völlig und wummert trotzdem gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von Iwastra
Ich muss meine Einkäufe auch immer auf die Rückbank legen *g*
dann darfst du dir aber niemals H-Gurte zulegen 😉
Ähnliche Themen
Will ich auch gar net unbedingt haben...da kann ja dann keiner hinten sitzen oder?? Ausser ich würde sie jedes mal abmachen ne?? Die sehen eig geil aus...aber hab ich noch nie dran gedacht *schulterzuck*
Hey Iwastra!
Wolltest du mir nicht mal Fotos von deinem "kleinen" schicken? 🙂
Werd jetzt im Frühjahr mal was aktuelles von meinem uploaden.
die kannste ganz einfach aushängen... ist ein Handgriff und schon sind die hinteren Plätze wieder frei... bis ich aber zu faul für... Einkäufe landen im Beifahrerfußraum od. aufm Beifahrersitz 😉
wobei ich sagen muss dass sich Mädels allgemein net gern mit sowas anschnallen wollen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wobei ich sagen muss dass sich Mädels allgemein net gern mit sowas anschnallen wollen
Hmmmm...warum wohl 😁
Warum wohl *fg*
Ich kann schlecht n 10kg Futterbeutel für mein Hund auf den Beifahrersitz legen...da seh ich ja nix mehr 😉
@Habichnet
Hatte bissl Stress wegen dem Abi und so aber werd Dir demnächst welche schicken damit Du mir hallo sagen kannst wenn man sich auf der Tanke mal begegnet 😉
Zitat:
*fg*
voll schüchtern... is klar 😉
apropo Futtersäcke... ich hab schon Alufelgen aufm Beifahrersitz transportiert... dann darf man nur keine rechtskurven fahren 😉
Zitat:
damit Du mir hallo sagen kannst wenn man sich auf der Tanke mal begegnet 😉
garnicht mal so unwahrscheinlich wenn ich bedenke wie oft ich in letzter zeit an der zapfsäule stehe.
findest mich am ehesten an der esso auf der rheinalle 😉 😁
Ok...werd mich morgen mal den ganzen Tag hinstellen 😉 Welche Esso...wenn man Richtung Mombach fährt auf der rechten Seite die?? Gleich hinter der Ampel?? Warum tankste net in GG??
genau die! 🙂
meistens sonntags oder montags, da ists am billigsten.
ich wohne übrigens nicht in gg, hab ich nur aufm kennzeichen stehen. 😉 ich tanke in mz weil ich eh meistens da unterwegs bin und weil es in den letzten monaten "drüben" immer teurer war als da.