ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sportendschalldämpfer Eisenmann oder Bastuck

Sportendschalldämpfer Eisenmann oder Bastuck

BMW
Themenstarteram 6. Februar 2021 um 2:20

E90, 325i, LCI. N53B30, 218 PS

Hallo Fans, habe in der SUFU nichts brauchbares gefunden. Nur 330i, 320i etc.

Ich weiß, dass es schwer ist für dieses Modell einen passenden ESD zu finden.

Der Eisenmann sieht dem Serien- ESD am ähnlichsten, der Bastuck ist rund....?

Der ESD sollte halt auch ohne große Änderungen am Auto montiert werden können und die Funktion der Lambda Sonden nicht beinträchtigen!

Vielleicht hat jemand unter euch das gleiche Modell und hat solch einen ESD montiert und somit diesbezüglich Erfahrung.

Wie ist der Sound, er sollte kernig und Sonor, aber nicht zu laut sein... ohne Eintragung!

Lohnt sich die Anschaffung?

Vielleicht weiß jemand was........??

Danke und Gruß, NT

Ähnliche Themen
1 Antworten

wieso sollte der ESD die Lambdasonden beeinträchtigen? Da ist doch ne Menge Rohr dazwischen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sportendschalldämpfer Eisenmann oder Bastuck