ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Sportcoupe 230K sehr hoher verbrauch....Normal????

Sportcoupe 230K sehr hoher verbrauch....Normal????

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 12:50

Hallo, habe im August 2008 ein 230K Sportcoupe BJ.2001 gekauft.Hat 37000Km gelaufen.Top Fahrzeug.

Aber ist das Normal das der 16-18L in der Stadt verbraucht?

Also ich bekomme den nicht unter 15L in der Stadt gefahren.Ich fahre zwar sehr rasant, aber selbst wenn ich gemütlich fahre komme ich nicht unter 15L Also das finde ich sehr viel. Kann das einer bestätigen, oder stimmt evtl etwas nicht.Habe noch MB Garantie auf dem Wagen.

Danke für eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Speed-X

Mein C200K SC verbraucht 12,5l in der City...ist auch viel wie ich finde, aber wohl normal (bei normaler Fahrweise).

Mercedes ist bei den Verbräuchen im Mittelalter stehengeblieben!

VW ist da viel weiter

Dann kauf dir en VW!

Der brauch aber in der Stadt genauso viel bei vergleichbarem Motor!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Koente schon hinkommen. Je nach Stadt und Fahrweise ist das moeglich. Viele Stop-ans-Goa sind auf 4km fatal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Sportcoupe 230K sehr hoher verbrauch....Normal????