Sportauspuff zu leise!!Wie kriege ich ihn lauter??
Habe schon fast ein jahr lang eine Vorschalldämpfer Attrape und ein ATU(man hat mir gesagt das der zimlich laut werden soll!) Sportauspuff drunter.Er ist zwar ein bisschen lauter als kein Sportauspuff aber es ist mir noch viel zu leise.kann mir jemand sagen wie ich den lauter kriege??Ausbrennen??oder ausräumen??
61 Antworten
Also in einem anderen Fred hab ich gerade erfahren dass die FK LED Rückleuchten integrierte Strahler haben!
Reflektoren sind in den Rückleuchten mit drin.Die Attrape bemerkt man nicht da sie genau so aussieht wie der Originale Dämpfer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Malte86
Die Attrape bemerkt man nicht da sie genau so aussieht wie der Originale Dämpfer.
das ist ja eine tolle aussage...!!! spätesten dann wird sie bemerkt, wenn etwas passiert ist. glaub mir. und dann ist das geheule groß.
Dein Auto gehört auf der Stelle stillgelegt! Versicherungsschutz haste ja eh schon keinen mehr.
Wenn dir einer ins Auto fährt, kann dieser sich sogar noch freuen, denn dir wird die Schuld am Unfall auferlegt!
mach mit der Atrappe das einzige was man wirklich machen kann, wirf sie raus und mach dein Auto wieder Verkehrstauglich...
Schomal was von Regreßanspruch gehört!?
Die Versicherung wird zahlen aber dich dann voll ausbeuten wenn du ein unfall mit deinem wagen verursacht hast! 😉
Ich hoffe du kannst dir vorstellen, wie schnell, wie teuer ein unfall werden kann 😉
Das die Atrappe genauso aussieht denkt nur ein Laie...
Wie schon erwähnt hatte ich auch schon zich varianten und da ist mir aufgefallen:
Unter ner Atrappe ist z.B. garkein E-Prüfzeichen und Herstellerkennzeichen... Welches man aber unter nemrichtigen Dämpfer finden sollte!
Zitat:
Original geschrieben von selo
Schomal was von Regreßanspruch gehört!?
Die Versicherung wird zahlen aber dich dann voll ausbeuten wenn du ein unfall mit deinem wagen verursacht hast! 😉Ich hoffe du kannst dir vorstellen, wie schnell, wie teuer ein unfall werden kann 😉
bei mir gings schnell: auffahrunfall
und teuer wird es für meinen hintermenn auch. gutachten heute bekommen🙂
ich bin froh, dass ish doch vernünftiger bin, und nicht so meine karre verschandelt habe. wer weiß, wie es dann für mich ausgegangen wär.
Das ist mir ehrlich gesagt egal.Ich weiß nicht warum man sich darüber aufregtEine Attrape kann im Straßenverkehr nicht gefährlich werden.schlimmer sind die die ihr Auto soviel tiefer legen das sie noch nicht mal über einen Gullideckel rüber kommen.Oder die mit Spoilern ohne TÜV-Gutachten.
Zitat:
Die Attrape bemerkt man nicht da sie genau so aussieht wie der Originale Dämpfer.
Na dann mal viel Spass wenn was passiert! Und glaub mir, jeder der dein Auto nach einem Unfall ansieht, also Gutachter oder so, der merkt das
und das geile ist auch noch!
Der wagen ist nicht gem. StvG.
Macht er ein unfall, wo er eigentlich zu 100 % nicht schuld ist wird er trotzdem eine teilschuld bekommen, wenn nicht sogar von 50 %, sodass jeder sein eigenen schaden bezahlt!
Dann guckste blöd, wenn du bei teilen anfängst zu sparen, wird das mit der Reparatur dann nichts 😉
Zitat:
Das ist mir ehrlich gesagt egal.Ich weiß nicht warum man sich darüber aufregtEine Attrape kann im Straßenverkehr nicht gefährlich werden.schlimmer sind die die ihr Auto soviel tiefer legen das sie noch nicht mal über einen Gullideckel rüber kommen.Oder die mit Spoilern ohne TÜV-Gutachten.
Ist es laut momentanen Gesetzesstand erlaubt oder verboten! Bitte nur eine Ja oder Nein Antwort!
Wenn du willst, können wir das Ganze auch schnell beenden hier, brauchst es nur zu sagen...
Zitat:
is egal, dein kfz hat keine betriebserlaubnis mehr, d.h. du darfst auf der strasse nich fahren. d.h. du dürfest keine unfälle haben. wenn doch is es deine shculd.
so is die rechtslage! find dich damit ab oder wähl anders!😁
unverantwortlich