Sportauspuff???

Opel Astra G

Hallo, wollte an meinen astra g coupe eine Gruppa A duplex dran bauen... und jetzt wollte ich fragen was ich für einen hersteller nehmen soll???

Hatte da an Supersport gedacht...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

MfG DerRedBull

19 Antworten

Bastuck ist eine bessere Marke, die aber auch vieeeel lauter ist 😉

Habe mal ein Soundfile hochgeladen von meiner Novus Anlage (nur ESD) leider ist die Quali nicht gut, aber denke man hört schon etwas, auch wenn die in Real viel Dumpfer und lauter ist.

www.myvideo.de/watch/3704718

also ich kann dir die Marken Gestec und Fox empfehlen sind vonm Preisleistungverhältnis top!

Soundprobe Gestec:
http://sportauspuff-direkt.com/.../...-Neodesign-Heckschuerze.html?...

Zu dem kann ich noch folgende Marken empfehlen, mit denen ich selbst oder Freunde von mir gute Erfahrungen gemacht haben! FOX, REMUS, SEBRING
Im Ebay würde ich die nicht kaufen sind dort meist teurer, da die Händler ja noch die Ebay-Gebühren mit einkalkulieren müssen.
Also lieber gleich beim Online-Händler kaufen
Bsp.: www.loonytuns.de
www.sportauspuff-direkt.de
www.sportauspuff-direkt.com
etc.

Zitat:

Original geschrieben von DerRedBull

Hallo, wollte an meinen astra g coupe eine Gruppa A duplex dran bauen... und jetzt wollte ich fragen was ich für einen hersteller nehmen soll???

Hatte da an Supersport gedacht...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

MfG DerRedBull

Hey,

also ich hab bei meinem 2.2 eine Duplexanlage von Supersport dran. Die Montage war ein riesen Aufwand laut meinem Schrauber des Vertrauens. Und es ist immer noch ein kleiner Unterschied von der Passgenauigkeit rechts und links, steht auf einer Seite bisle mehr hervor, sieht man kaum aber trotzdem. Sound = sehr dezent, in Verbindung mit offenem Luftfilter find ichs klasse! Geb ich gas = laut, bisle runter vom gas = angenehm, gerade auf längeren strecken.

Geht halt nix über Bastuck, Remus etc. aber halt nicht Geldbeutelschonend wie schon erwähnt 😉 Supersport ist einfach wesentlich günstiger.

Gruß
Cello