Sportauspuff
Hallo,
ich suche für meine 44Ps Motor einen Sportauspuff, was könnt ihr mir denn da so empfehlen und vielleicht hat ja jemand im Forum einen zum verkauf .LG Käfer62
36 Antworten
Ihr habt keine Ahnung, wie sich sowas auf einem scharfen 1600er anhört ... 😎
Offener Motorraum, keine Dämmung, nix, nur diese Doppelflak voll offen drin im Buggy. 😰
http://shop.hoffmann-speedster.com/.../020_3570.jpg
500 Meter? Neeee, da hört dich jeder auf 2 Kilometer... und sichtbar war das Teil auch nachts 😁
Hi Red,
das hat doch die grünen Männchen magisch angezogen. Noch mehr als die offene Sauer&Sohn oder😁😁
Du wirst lachen, nein, garnicht. Einen Buggy durfte man damals sogar noch richtig hören. Und wenn's 110 dB waren 😎
Hatte den sogar mal beim TÜV drauf. Das gehört so... und bekam das Bapperl 😁
Heute aber nicht mehr soooo zu empfehlen. Man(n) wird schwerhörig... 😉
Ähnliche Themen
super,
das waren die schönen "alten Zeiten" denen mein Junior auch nachtrauert. Lasst uns mal wieder in die "Realität" zurückkommen und die Frage des Themenstarters beantworten😁
Also, wer hat noch was daheim?
Meine S&S hat leider das zeitliche gesegnet🙁 Aber ich hab noch ne Memminger Sebring, aber die heb ich noch auf...man weiß ja nie..😁
Die Piper kann ich recht loben, das war der Nachfolger. Passend für Buggies und Käfer, komplett in Edelstahl und etwas leiser 😉
Und mit Zulassung, EG-ABE und 20 Jahren Garantie.
Der Woita kann da jetzt einiges drüber sagen, der fährt meinen Piper jetzt, mitsamt schicken Motorle 🙂
Der Themenstart ist ewig her, ich buddelte den Thread wieder aus, weil ich einen Abarthtopf mit 4 Ausgängen fand, allerdings mit alter ABE, aus dem Jahre 68 dazu, ohne Nennung des 50PS Motors, nur um zu wissen, wie das zu Weihnachten tüvbar sein kann..
Hallo Polo,
da hast du uns ja voll erwischt😁 Ein Jahr alte Geschichte😉
Aber egal, das Thema ist immer aktuell😁😁
Jaha, Dank Sufu mit Stichwort Abarth Vari-Mann 😁 😁
flatfour hat einiges dazu schon etwas erwähnt, aber dazu find ich nichts in der ABE, was mir weiterhelfen kann
Zitat:
Original geschrieben von VW71H
stimmt Vari,
du passt immer genau auf und dir passiert das nieeeee😁😁😁
Der Witz an der sache ist ,das wenn du nicht geschrieben hättest das der Thread schon älter ist wäre es mit gar nicht aufgefallen.
Nach deinem Post habe ich erst mal auf das Erstellungsdatum geschaut😰.
wenn wir hier schon dabei sind hätte ich auch noch die ein oder andere frage:
ich hab ja einen alten sauer und sohn von meinem dady. problem ist nur dass die endrohrbefestigung entweder verprutzelt oder abgefault ist. woher bekomme ich diese stummel für die endrohre und diese y-stücke?
dann gibt es noch das problem dass die aufnahme für eine doppelvorwärmung ist und ich die ja komplett wegfallen lassen möchte. was kann ich da machen?
gruß Marc