ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sportauspuff SL 500 R230

Sportauspuff SL 500 R230

Mercedes SL R230
Themenstarteram 21. November 2015 um 14:00

Moin SL Gemeinde,

ich möchte meinem SL eine Sportauspuffanlage verpassen, die so in der Art klingen soll wie beim SL 63 AMG und soll vier runde Endrohre haben.

Wer von euch kann mir da Markentechnisch und Anbietertechnisch weiter helfen bzw was empfehlen?

Interessant für mich wäre auch eine Klappenauspuffanlage....

Und bitte, ich möchte damit hier keine Disko auslösen, ob das sein muss usw., so wie das schon mal in einem anderen Beitrag statt fand!

Vielen Dank im vorraus,

Gruß Martin

Ähnliche Themen
57 Antworten

Ja habe den 500er aber leider vor 2 Wochen verkauft und suche gerade einen 55er

nach dem ich jetzt einen angeschaut und angehört habe bin ich erstmal eintäuscht ... mein 500er hat sich besser angehört :-(

Hi Stefan,

du musst "nur" die MSDs öffnen lassen beim 55er und das Innenrohr ummanteln lassen Stefan,250 Euro ca. zusammen mit An/Abbau hier bei uns bei S-POWER Traumauspuff in OER-ERKENSCHWICK.

Am Klang des originalen 55er soll es nicht scheitern,geht für wenig Euros gut anzupassen

Andreas

Hallo Andi

Ich habe letze Woche schon modifizierte MSD gekauft die wurden von einem Auspuff Tuner gebaut :-)

liegen hier schon samt Deinen Rädern dem GT Lenkrad und den beleuchteten AMG Sl 65 leisten

Ja ich weiß

selig sind die da bekloppten denn Sie haben noch gar kein Auto :-)

Frohes Fest Euch allen

Grüße Stefan

Perfekt,so soll es sein Stefan wenn mann einen Wagen schnellstens so hinstellen möchte wie mann ihn sich wünscht,das hätte ich auch gemacht und mir die Teile schon besorgt

Jetzt fehlt nur noch der 55er

schöne Feiertage noch Stefan

Andreas

Themenstarteram 25. Dezember 2015 um 20:03

Moin,

Wünsche euch auch alle ein paar schöne Tage!

Und dir Stefan viel Erfolg bei deiner SL55 Suche!

LG Martin

Themenstarteram 27. Januar 2016 um 16:48

Hallo Stefan,

War deine Suche nach einem SL 55 schon erfolgreich?

 

Gruß Martin

Zitat:

@SL500Maddin schrieb am 27. Januar 2016 um 17:48:01 Uhr:

Hallo Stefan,

War deine Suche nach einem SL 55 schon erfolgreich?

 

Gruß Martin

ja steht seit 3,5 Wochen in meinem Carport bin gerade am optimieren ..

2005 89tkm absolute Voll inkl Alcantara technisch 1A (hatte ihn vor dem kauf durchchecken lassen

Grüße

 

Img-2648
Img-2669
Img-2674
Themenstarteram 28. Januar 2016 um 19:00

Glückwunsch, sieht gut aus!

Die Felgen sehn auch gut aus, waren die schon drauf? Aber die Felgen, die du auf deinem alten SL hattest finde ich richtig gut!

Ich hatte etwas Pech mit meinem SL. Die Pumpe fürs ABC Fahrwerk war kaputt bzw. leckgeschlagen... hatte ne Riesen Ölpfütze unterm Motorraum. Da aber junger Stern, wurde er mit nem Abschlepper abgeholt und die Pumpe kostenlos ersetzt.

Wegen der Auspuffanlage bin ich mich mit Rudi einig. Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden ob ich den hol und bring Service nutze oder ob ich bis zum Frühjahr warte und dann selbst hinfahr... Nur wenn ich selber hinfahre dann kann ich die alte Auspuffanlage nicht mit zurück nehmen....

Gruß Martin

Zitat:

@steffel333 schrieb am 27. Januar 2016 um 20:29:56 Uhr:

bin gerade am optimieren ..

Zum MoPf1-Grill wuerde ich aber unbedingt auch die MoPf1-Stossstange (mit den Chromrand-Neblern) nehmen. Sieht sonst komisch aus IMO. Aber ich denke mal, dass Du das eh so machen wolltest... ;)

Zitat:

@SL Teufel schrieb am 29. Januar 2016 um 09:20:29 Uhr:

Zitat:

@steffel333 schrieb am 27. Januar 2016 um 20:29:56 Uhr:

bin gerade am optimieren ..

Zum MoPf1-Grill wuerde ich aber unbedingt auch die MoPf1-Stossstange (mit den Chromrand-Neblern) nehmen. Sieht sonst komisch aus IMO. Aber ich denke mal, dass Du das eh so machen wolltest... ;)

Hallo Teufel

Nein werde ich nicht machen..

Die ganze Mopf front gefällt mir persönlich nicht.

Die Chrom Nebler finde ich nicht schön sehen billig aus...und die ganze mopf Front ist verzogen gebogen nicht gerade..

Allerdings baue ich vom Mopf die Rücklichter ein die gefallen mir wieder sehr gut auch das Bremslicht wird verändert das es so aus schaut.

Teile liegen hier schon .-)

 

 

Img-2198
Img-2202

Hallo Andi!

Habe gelesen, du hast die MSD Innenrohre ummanteln lassen.

Könntest du mir kurz beschreiben wie es sich nachher anhört.

Bassiger, lauter?, denn ich wollte eigentlich nur etwas voller, bassiger und lauter haben.

Muss nicht so wie ein reinrassiger Sportauspuff röhren, eben etwas dezent angehoben.

Gruß

Ron

Themenstarteram 24. Juli 2016 um 14:26

Moin Leute,

am 21.04. war es endlich soweit, und ich habe mir bei "Rudi" in Gummersbach eine Edelstahlklappenauspuffanlage mit Fernbedienung einbauen lassen. Saubere Arbeit, alles ohne Probleme eingetragen und bis jetzt bin ich voll zufrieden! Danke Stefan für deinen Tipp!

Gruß Martin

HI,

schaut gut aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sportauspuff SL 500 R230