Sportauspuff beim Typ11
Hallo Forum,
Ich möchte mir gerne einen Sportauspuff unter den Krabbler schrauben.
Natürlich nichts Unerlaubtes, sondern nur mit Tüv eintragungs sicherheit.
Wass habe Ich dort für möglichkeiten? (Typen, Bezeichnung, Marken etc.)
er darf gerne etwas lauter sein, und solte schon nen bischen druck machen 😉
danke euch schonmal!
19 Antworten
ich muss immer wieder feststellen, dass die monza-rohre derbe schlecht gemacht werden....wenn's hoch kommt, wird von 1 jahr lebensdauer berichtet....
ich hab die teile schon seit 2 jahren dran und es ist noch nicht ein rostpickel zu sehen! selbst wenn ich das schwarze innen rauswische sehen die teile rundrum aus wie neu....und nen guten sound machen sie auch....
mfg der thiax
Also die Monzatüten sin zum ersten das billigste was man kaufen kann aber ne Rolle Alufolie bringt da schon viel mehr an Qualli und zu 2 sind die Monzas ohne Tüv/ABE.
Das sehen die Jungs überhaupt ned gerne beim Tüv. Es sei denn denen fällt das ned auf......
bei nem auto was es schon sooooooo lange gibbed wie'n käfer kann kein bulle mehr sagen was original is und was net!
-------wenn schweine fliegen könnten bräuchten bullen keine hubschrauber--------
und billich oder nich....naja ich glaub wenns geld nicht wichtig wäre würden einige keinen käfer sondern nen 356er fahren.....
Zitat:
Original geschrieben von thiax
bei nem auto was es schon sooooooo lange gibbed wie'n käfer kann kein bulle mehr sagen was original is und was net!
-------wenn schweine fliegen könnten bräuchten bullen keine hubschrauber--------
und billich oder nich....naja ich glaub wenns geld nicht wichtig wäre würden einige keinen käfer sondern nen 356er fahren.....
Hast Du ne Ahnung was die Polizei alles weiss ,habe ständig Probleme mit denen .Aber zum Thema würde ich einen 34Ps mergen Krümmer montieren ggf. einen grossen Kürzen und ein CSP Streetsport Comp. montieren ,welcher den besten und denzentesten Sound liefert.