ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Sportanzeige Codieren

Sportanzeige Codieren

BMW 3er F31
Themenstarteram 6. März 2020 um 20:50

Servus , Ich habe einen F31 320D aus 11.2013 , mir wurde vor kurzem die Sportanzeige Codiert , ich habe folgendes Problem sie funktioniert nicht , es erscheint ein Bild , aber die Kw und Drehmomentanzeige funktionieren nicht , ich habe das Business Navi drin , vielleicht kann mir jemand helfen

Ähnliche Themen
7 Antworten

Dürfte nicht funktionieren, da die DDE diese Daten nicht liefert.

Zitat:

@Olli_E60 schrieb am 6. März 2020 um 20:56:47 Uhr:

Dürfte nicht funktionieren, da die DDE diese Daten nicht liefert.

Ja, das funktioniert nicht.

Getriebesoftware passt nicht.

Getriebesoftware anpassen geht auch nicht.

Bei mir funktioniert es nach Coding! Lg

Zitat:

@Olli_E60 schrieb am 6. März 2020 um 20:56:47 Uhr:

Dürfte nicht funktionieren, da die DDE diese Daten nicht liefert.

Mein alter 320d von 02/2014, der ja die gleiche DDE gehabt haben dürfte,hatte auch die Sportanzeige.

Zitat:

@SpicePower1 schrieb am 6. März 2020 um 20:50:09 Uhr:

Servus , Ich habe einen F31 320D aus 11.2013 , mir wurde vor kurzem die Sportanzeige Codiert , ich habe folgendes Problem sie funktioniert nicht , es erscheint ein Bild , aber die Kw und Drehmomentanzeige funktionieren nicht , ich habe das Business Navi drin , vielleicht kann mir jemand helfen

Hast Du Ganganzeige im Tacho?

Wenn nicht, dann geht es nicht.

Ist bei mir so.

Zitat:

@Wens schrieb am 7. März 2020 um 11:00:54 Uhr:

 

Hast Du Ganganzeige im Tacho?

Wenn nicht, dann geht es nicht.

Ist bei mir so.

Bist du sicher, dass du weißt, was er meint?

Die Ganganzeige und die Getriebesoftware haben damit nichts zu tun.

Er meint die Sportanzeige im Display, welche die Leistung und das Drehmoment anzeigen.

Themenstarteram 7. März 2020 um 12:31

Vielen Dank für eure Antworten, ich habe die Ganganzeige im Display .

Ich habe gehört es liegt am Navi , wenn man das Professionelle hat , würde es gehen , ob es stimmt weiß ich nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen