ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Sport Line NSW Blende

Sport Line NSW Blende

BMW 3er F31
Themenstarteram 21. März 2017 um 0:23

Hallo, hat jemand eine Anleitung wie man die Nebelscheinwerfer Blenden am F30 320d Sport line demontiert? Ich möchte es gerne lackieren lassen Weil das Teil (warum auch immer) blau ?? ist an meinem Wagen und das sieht einfach nur Sch**sse aus :) Bild im Anhang

Img-6341
Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo,

habe heute bemerkt, dass ich das gleiche Problem habe.

Gibt es da mittlerweile eine Antwort zu?

Ist es mittlerweile bekannt wie man die Einsätze abbekommt?

Zitat:

@Alesche schrieb am 19. April 2020 um 19:10:51 Uhr:

Ist es mittlerweile bekannt wie man die Einsätze abbekommt?

Ja...

https://www.newtis.info/.../HkSLUoVF

Hab nen Video..hilft das?. https://youtu.be/dKUwxKWfIrg

Zitat:

@BlvckF30Micha schrieb am 26. Juni 2019 um 17:30:43 Uhr:

Hallo,

habe heute bemerkt, dass ich das gleiche Problem habe.

Gibt es da mittlerweile eine Antwort zu?

Meine sehen auch so aus...

 

Im Thread zum AGR kam das Thema mit den Blenden auch auf.

Die Verfärbung ergibt sich anscheinend aufgrund von UV Einwirkung.

Danke für eure Antworten, beim Sportline muss die Stoßstange nicht ab?

Ich habe schon wie ein Berserker an den Blenden gezogen, aber die Dinger wollen nicht raus.

Gibt es vlt. einen Trick?

Zitat:

@Alesche schrieb am 20. April 2020 um 18:39:11 Uhr:

Danke für eure Antworten, beim Sportline muss die Stoßstange nicht ab?

Ich habe schon wie ein Berserker an den Blenden gezogen, aber die Dinger wollen nicht raus.

Gibt es vlt. einen Trick?

So sind die Alle geklickt. Nur die Klicknasen nicht unterschätzen. Mit dünnen Keilen sicher irgendwie zu hebeln.

https://youtu.be/dKUwxKWfIrg

 

Ok ich werde es morgen wieder probieren ??.

Besten Dank??

Soo ich habe beide Blenden abbekommen allerdings ist die linke Seite an mehreren Stellen gebrochen das war ein richtiger Kampf. Werde mich jetzt um eine neue Blende für die linke Seite kümmern und dann geht alles ab zum Lackierer??

Besten Dank noch mal für alle Tipps

Jo, die sind die Hölle die Clips.

So wollte euch mal das Ergebnis zeigen???? mir gefällt es so aufjedenfall besser.

Danke nochmal für eure Hilfe ??

Img-20200504
Img-20200504

Wenn Du ohnehin den gesamten Wagen lackiert hast, hätte die Stoßstange aber besser abmontiert werden müssen. :D

 

Sieht aber gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen