Sport Edition Plus
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Leider hat die Suche im WWW und Forum nicht den gewünschten Erfolg herbeigeführt, so das ich meine erste Audi A4 Frage hier stellen will.
Ich bekomme im Apr. 15 meinen nächsten Firmenwagen. Mit dem ich dann auch den Sprung von VW auf Audi mache.
Ich bin bereits mit dem Händler/Verkäufer der unser Unternehmen vertritt in Gesprächen. Leider musste ich enttäuscht erfahren, dass das Sport Edition Plus Paket für Firmenkunden nicht wählbar ist und dieses Paket den Privatkäufern vorenthalten ist. Nun ist es doch aber so, dass ca. 80% aller A4 Neuwagenzulassungen auf Firmenkunden gehen? Für mich ist das nicht plausibel.
Kann einer von euch sagen warum das so ist, bzw. ob sich da in absehbarer Zeit was ändert.
Der Verkäufer meinte bei einer Lieferung bis ende April 15 müsste man bis mitte-ende Jan. 15 bestellen. Meine Hoffnung ist, dass bis dahin das Paket auch für Firmenkunden bestellbar ist.
Um jede Meinung-Einschätzung bin ich euch Dankbar.
Beste Antwort im Thema
anbei gerne ein paar Fotos SUZUKAGRAU plus Optikpaket Schwarz im Original...
562 Antworten
Zitat:
@Grunzbass schrieb am 27. Januar 2015 um 17:46:04 Uhr:
Das linke Vorderrad ist ein Exzender!Zitat:
@neunelfcarrera schrieb am 27. Januar 2015 um 08:55:14 Uhr:
Hat der AUDI PARTNER vor Ort keinen großen Konfigurator? OK, nicht perfekt, aber da kann man sich das Wunschfahrzeug doch ganz gut darstellen lassen in verschiedenen Farben und mit diversen Felgen!
äh wie wo was?
welche Farbe ist das genau ? Daytonagrau ?
Zitat:
@Kryzz09 schrieb am 19. Januar 2015 um 10:21:12 Uhr:
Auf den Heckspoiler bin ich auch gespannt. Hab vorhin nur ein Bild von vorne seitlich einer Limo direkt vom Kollegen aus Ingolstadt bekommen.
Spätestens am 24.01 sehe ich den 🙂
Hammergeile Foto'S 🙂
ich soll in der 7.KW meinen Avant in Daytonagrau mit Sport Edition Plus bekommen & werde da sicherlich auch paar Foto's hochladen 🙂
🙂
Zitat:
@deadlink schrieb am 28. Januar 2015 um 11:26:09 Uhr:
Heute mal eine live angeschaut und jetzt wieder mit Vorfreude.
Hatte im Oktober blind bestellt und war dann von der Grafik im Konfigurator etwas überrascht!;-)
Hab gestern ebenfalls bestellt. 3.0 TDI Quattro S-Line mit Sport Edition Plus mit den schwarzen 19-Zöllern in Daytonagrau... bekomme ich nur leider erst Anfang August *schmacht*
Ähnliche Themen
Zitat:
@qpwr schrieb am 31. Januar 2015 um 20:26:19 Uhr:
Hab gestern ebenfalls bestellt. 3.0 TDI Quattro S-Line mit Sport Edition Plus mit den schwarzen 19-Zöllern in Daytonagrau... bekomme ich nur leider erst Anfang August *schmacht*
Die LZ wird sich m.E. etwas verkürzen.
Meiner wurde Ende Okt. bestellt und kann ab KW 7 in IN abgeholt werden, übrigens auch 3.0 TDI, daytona, SP Ed + und 19 Zoll Rotor.....
Geil 🙂 aber so späääääääät ? das sind mindestens 6 Monate 🙁
Zitat:
habe im Netz grade wieder mal einen "grauen" gefunden 🙂
Zitat:
@Genius MC 10 schrieb am 31. Januar 2015 um 21:05:54 Uhr:
Die LZ wird sich m.E. etwas verkürzen.Zitat:
Meiner wurde Ende Okt. bestellt und kann ab KW 7 in IN abgeholt werden, übrigens auch 3.0 TDI, daytona, SP Ed + und 19 Zoll Rotor.....
Zitat:
@RalleMalle schrieb am 1. Februar 2015 um 00:30:57 Uhr:
Geil 🙂 aber so späääääääät ? das sind mindestens 6 Monate 🙁
Zitat:
@RalleMalle schrieb am 1. Februar 2015 um 00:30:57 Uhr:
Zitat:
Ja, aber nicht wegen Lieferzeit, sondern wegen Leasing. Ist ein Firmenwagen und wird bündig mit Leasing-Ende des bisherigen (A3 Sportback 2.0 TFSI Quattro) geliefert. Kanns kaum erwarten :-D
Ich würde ja gerne mal einen in Suzukagrau sehen...
hab' ich schon beim Händler gesehen, gefällt mir auch sehr gut !
Zitat:
@amigajockel schrieb am 1. Februar 2015 um 22:01:09 Uhr:
Ich würde mir aktuell keinen A4 mehr bestellen. Pakete hin oder her. Das Auto ist im 8 Produktionsjahr und der Nachfolger steht praktisch vor der Tür. Technik und Design ist heute sehr schnelllebig.
Zitat:
@croco82 schrieb am 1. Februar 2015 um 22:36:48 Uhr:
Ich würde mir aktuell keinen A4 mehr bestellen. Pakete hin oder her. Das Auto ist im 8 Produktionsjahr und der Nachfolger steht praktisch vor der Tür. Technik und Design ist heute sehr schnelllebig.
Dann rate mal, wieso es jetzt so fette Rabatte gibt, die es wiederum absolut sinnvoll machen können, so ein Auto zu bestellen. Aber klar, wer die neuste Technik will, bestellt so ein Auto nicht. Und es gibt Situationen, wo man keine Wahl hat. Meine Leasing z.B. läuft gerade so ab, dass es für den neuen zu früh ist. Der Avant kommt frühestens im Herbst.
Zitat:
@qpwr schrieb am 1. Februar 2015 um 23:20:06 Uhr:
Dann rate mal, wieso es jetzt so fette Rabatte gibt, die es wiederum absolut sinnvoll machen können, so ein Auto zu bestellen. Aber klar, wer die neuste Technik will, bestellt so ein Auto nicht. Und es gibt Situationen, wo man keine Wahl hat. Meine Leasing z.B. läuft gerade so ab, dass es für den neuen zu früh ist. Der Avant kommt frühestens im Herbst.Zitat:
@croco82 schrieb am 1. Februar 2015 um 22:36:48 Uhr:
Man kann leasingverträge auch problemlos verlängern.
Das ist also kein argument. Meiner wurde mal um 30 000 km erweitert.
Wenn du noch bis 14.02. warten kannst, dann wirst du einen sehen 😉
Zitat:
@amigajockel schrieb am 1. Februar 2015 um 22:01:09 Uhr:
Hier geht es doch nicht nur um Leasing ?! Kann und soll doch jeder für sich entscheiden.
Ich habe als Privat-Käufer 25(!) % auf den aktuellen B8 erhalten. Das heißt: je höher der tatsächliche Kaufpreis ist, umso höher ist die Ersparnis unter dem Strich. Bei einem ,mal angenommenen ,Kaufpreis von 50.000€ ....minus 25% sind das mal schlappe 12.500€ Ersparnis, wo Du am Ende nur noch 37.500€ zahlen würdest. Und ob Du 25% auf den neuen Nachfolger als A4 erhalten würdest ......na ja!
Also ich bin extrem aufgeregt & kann es kaum erwarten 🙂
Zitat:
@qpwr schrieb am 1. Februar 2015 um 23:20:06 Uhr:
Dann rate mal, wieso es jetzt so fette Rabatte gibt, die es wiederum absolut sinnvoll machen können, so ein Auto zu bestellen. Aber klar, wer die neuste Technik will, bestellt so ein Auto nicht. Und es gibt Situationen, wo man keine Wahl hat. Meine Leasing z.B. läuft gerade so ab, dass es für den neuen zu früh ist. Der Avant kommt frühestens im Herbst.
Man kann leasingverträge auch problemlos verlängern.
Das ist also kein argument. Meiner wurde mal um 30 000 km erweitert.