SPONTI-TREFFS UNTER SUBI-DRIVER...GIBT´S DAS?
Grüß euch Allraddrivers
Ich hab vor Kurzem ein Video von "Portman" eingespielt bekommen (Slovake), sowas ist der Hammer. Diese Schlawacken ziehen einen Event ab, da tränen meinereinem die Augen. http://www.subaruclub.cz/
Da hätt ich doch gerne mitgefräst.
Frage: wie haltet ihr´s da mit "Spontitreffs" ..oder wie weit ist euer Radius??
Beispiel: Anasge !!! Wintergrillen ....(auch ohne Schnee und WRX) vom ....31..bis abwinken...low budged....mittelbayern/chiemsee
Wer hat das Spritgeld + Essensgeld von Mamma
Das wär eine 1A-Ansage ....sponti...und pronto! Ich würde mir dann das Wochenende freischaufeln. Auch für dich "Markant".. Ich hab nix..... ich bin !!
Gruß Moary
27 Antworten
Moinsen, finde ich gut sowas, hätte auch lust dazu. Spontan ist sowas aber für mich immer schlecht, da Norddeutschland halt. Ist etwas weit weg. Würde man das etwas im vorraus planen, so ca. nen 1/4 Jahr, würde ich auch gerne mal zu "euch" runterkommen. Also dann.....
Gruß Timo.
Zitat:
Original geschrieben von Justyracer
Moinsen, finde ich gut sowas, hätte auch lust dazu. Spontan ist sowas aber für mich immer schlecht, da Norddeutschland halt. Ist etwas weit weg. Würde man das etwas im vorraus planen, so ca. nen 1/4 Jahr, würde ich auch gerne mal zu "euch" runterkommen. Also dann.....Gruß Timo.
Hallo Timo...kennst die Jodelakademie??
Du Dödel du....... du kannst ja auch, nach Voranmeldung auch etwas später kommen. Du mußt halt erstmal die Schmiede aufräumen bevor du deine Hängematte aufspannen darfst.
Ja mal schauen im nächsten Jahr, dann mal etwas Kohle beiseite packen für Sprit und dann gehts los🙂
Kannst ja schonmal die Hängematte vorspannen 😁😁
Timo...Spaßvogel...
..wenn dann möcht schon ein paar mehr als 3 auf´m Hof ham. Aber ab so 20 könnt ich schon den Grill anschmeißen.ö..mit ner halben Sau oder nen Schaf,
..achso.... wieseschlafen...nasses Kreuz... Zelt auf der Wiese.... nur ür Kotzbrocken und ...Fordfahrer !!
Ähnliche Themen
Häää?? Hab doch nix von wenigen Leuten gesagt. Je mehr, desto besser. Nur momentan reicht die Kohle noch nicht so ganz um 2000 Km zu fahren, deswegen meinte ich im nächsten Jahr. Alles klar???🙂
Zitat:
Original geschrieben von Justyracer
Häää?? Hab doch nix von wenigen Leuten gesagt. Je mehr, desto besser. Nur momentan reicht die Kohle noch nicht so ganz um 2000 Km zu fahren, deswegen meinte ich im nächsten Jahr. Alles klar???🙂
Dito ausserdem schlummert der Turbo abgemeldet in der Garage und hasst Salz und mit Fremdfabrikat anrücken? Ne besser nich 😁
Zitat:
Original geschrieben von moary
Timo...Ball flach halten,, und kucken....wer ist Moary??
Guten Rutsch
Moary
MMhhhhm, manchmal verstehe ich eure Ausdrucksweise nicht. Jetzt z.B. 😕🙂 Naja egal. Auch nen guten Rutsch............😁
tach auch,
ey geil gute idee,bin dabei im geiste.muss im winter leider schnee pflug fahren und hab winterbereitschaft. aber sons wär schon geil so ein treff. vielleicht ginge es ja auch irgentwo in zentraldeutschland,dann hätten alle ungefähr die gleich weite anfahrt.
uiuiui noch ein nachtrag,
schaut mal was die russen so treiben,und achtet auf das liedgut 😁
http://de.youtube.com/watch?v=PZmIvyiPSa0
SX-T..und Timo..
Falschmeldung...ich hab ja nix von Subiaufmarsch gesagt. Ich habj a nur mal angefragt wer auf lau mal vorbeischauen will.
hab noch eins gefunden,mit der ganzen subi-familie. passt auch für den schnee thread.
http://de.youtube.com/watch?v=ML_0S5y1Nn0&feature=related
Moin Leute,
Mhm da muss ich leider nein sagen🙁 Zeitlich und finanziell kann ich mir sowas im Moment nicht erlauben.
Vielleicht nächstes Jahr🙂
gruß MO
Zitat:
Original geschrieben von foresterkay
uiuiui noch ein nachtrag,
schaut mal was die russen so treiben,und achtet auf das liedgut 😁
http://de.youtube.com/watch?v=PZmIvyiPSa0
Wow, ein russisches Forester-Lied...Nicht schlecht. Auch was die Karren drauf haben. Ich hab mal auf so einer Renault-Werbeveranstaltung den Koleos über eine Hügelteststrecke in der Nähe von Werl fahren dürfen. Der ging ganz gut, ist schließlich auf dem X-Trail aufgebaut. Der uns begleitende Fahrer hat gesagt, das der Koleos sogar noch besser im Gelände ginge als der X-Trail. Andererseits hat die Angestellte des Autohauses von dem aus wir dort waren auch behauptet Renaults wären sehr zuverlässig. Naja, die wollen auch nur ihre Autos verkaufen.
Worauf ich hinaus wollte: Die Forrester aus dem Video können es scheinbar mindestens ebenso gut wie ein X-trail/Koleos.