ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Spontane, sind gefragt

Spontane, sind gefragt

Themenstarteram 8. Juni 2021 um 20:11

Moin zusammen, wer ist Spontan genug und fährt mit mir M/35 am 09.06. oder am 10.06.21

nach DK? Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet. Je nachdem von wo DU kommst ließe sich ein treffen auf der strecke einrichten. Ich Starte aus dem Raum Norderstedt und möchte gerne bis Skagen hoch (ist ja nicht weit). geplant sind 2 oder 3 Tage mit mehreren Stopps. Was du benötigst wäre Lediglich ein negativer Test (schnelltest aus einem Testzentrum reicht, Max.72std., Keine Quarantäne notwendig) oder eine vollständige Impfung und schon kommen wir über die Grenze. Du solltest ein zuverlässiges Bike haben, einen Entspannten Fahrstil (Dänemark ist teuer in den Strafen) und ggf auch etwas auf dem Bock sitzen können.

Vielleicht finden sich ja ein oder zwei Leute die mit möchten.

DlzG

Vapingbiker

Ähnliche Themen
2 Antworten

Vielleicht solltest du noch hinzuschreiben, wie du dir die Übernachtungen etc. vorgestellt hast.

Ich bin zwar raus, aber denke, das interessiert die meisten.

Auch ne Gewisse Kostenabschätzung wäre entsprechend nicht schlecht.

Themenstarteram 8. Juni 2021 um 20:38

Naja ich denke Kosten sollten sich für 2-3 Tage im Rahmen halten. Egal, geplant ist dort zu übernachten wo uns der Reifen hinträgt, spontan wenn keine Lust mehr vorhanden ist, Booking öffnen und Hotel suchen, so bin ich bisher jedes mal gereist und noch nie Probleme bekommen. Danke dir für deinen Hinweis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Spontane, sind gefragt