Spoilerlippe GSi
Hallo,
heute ist meine Spoilerlippe angekommen (http://cgi.ebay.de/...egoryZ40206QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem). Laut TÜV-Teilegutachten kann sie an einem normalen Astra f und Astra f GSi verbaut werden!!!
Dies nur mal als Information, für die mit ner GSi Stoßstange. Gibt ja nich sehr viele Spoilerlippen dafür.
Mfg Sid
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von astra-f-cc101PS
achso..
naja es gibt aber stoßstangen schwarz hab ich auch wird wieder wie neu damit.
gruß martin
Mal gucken, vielleicht probiere ich das auch mal aus.
Aber erstmal werde ich mich um meine Spoilerlippe kümmern 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
weil du das zeug dann auch mit acryl-klarlack überlackieren musst... lösemittelhaltigen kannste da nicht nehmen...
wollte mir bei ebay jetzt mal diesen
Acrylklarlackbestellen. Nun steht aber in der Artikelbeschreibung, dass er lösemittelhaltig ist. Wie geht denn das? Ich dachte das wären zwei verschiedene Sachen.
P.S: Bei mir vor der Haustür fährt gerade der Bugatti Veyron vorbei 😁
Hast du den schwarzen Lack beim sprühen auch richtig dick draufgesprüht bis kurz vorm laufen?
Das war nämlich bei mir der Fehler...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paraglides
Hast du den schwarzen Lack beim sprühen auch richtig dick draufgesprüht bis kurz vorm laufen?
Das war nämlich bei mir der Fehler...
Eigentlich nicht. Hab glaube 1 oder 2 schichten Grundirung, 2 oder 3 Schichten Lack und 2 mal mit klarlack drüberlackiert.
Dann kanns daran liegen, da hilft dann auch kein Klarlack mehr.
Deswegen is das mit der Dose auch ne Kunst für sich das dann Dick und doch ohne Nasen oder Läufer und dann noch regelmäßig hinzubekommen 😁
Is ja nich das erste mal, das ich was lackiere. Aber wenn ich dann mit glänzendem Klarlack drübergehe müstte es dann doch auch glänzen. Is doch egal wie dick der Lack da drunter ist.
Zitat:
mehr klarlack 😮
Deswegen wollte ich mir ja auch welchen kaufen.
Denk ich nich du hast duch die dünne Lackschicht keine wirklich glatte Oberfläche, is bei mir zumindest so das nen bißchen wie ziemlich feines Schmirgelpapier von der Struktur her und dadurch matt...
Sehs ja bei mir am Grill...
Aber versuchs halt nochmal mit ner dicken schicht Klarlack vielleicht kommt doch noch was bei raus.
Sonst fängst halt nochmal von vorne an 😉
Zitat:
Sonst fängst halt nochmal von vorne an 😉
Ne ne, dann wird das ding weggeschmissen oder verscheuert.
Zitat:
Denk ich nich du hast duch die dünne Lackschicht keine wirklich glatte Oberfläche,
deshalb gibts füller 😉
Zitat:
deshalb gibts füller 😉
Das war gefillert und glatt aber durch die zu dünne Lackschicht wurde das wieder rau, nebelig durch den Sprühnebel und somit matt...
dann hat die farbe aber auch nicht gedeckt?!
ich hab heute meine angstgriffstöpsel lackiert... da gabs auch blasen... keine ahnung was mit dem zeug nicht stimmt... selbst beim füller schon... primer war auch genügend drunter... hab insgesamt 3 mal angefangen... seltsame opel plastik