Spoilerlippe GSi

Opel Astra F

Hallo,
heute ist meine Spoilerlippe angekommen (http://cgi.ebay.de/...egoryZ40206QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem). Laut TÜV-Teilegutachten kann sie an einem normalen Astra f und Astra f GSi verbaut werden!!!
Dies nur mal als Information, für die mit ner GSi Stoßstange. Gibt ja nich sehr viele Spoilerlippen dafür.

Mfg Sid

111 Antworten

Tja, hätteste mal ne hälfte lösemittel lack und ne hälfte acryllack geholt.

das acrylzeug gibts da nicht...

So, dass Lackierergebnis is meiner meinung nach nicht zufriedenstellend 🙁 Habe ja mit Acryllack und auch Acrylklarlack lackiert und is trotzdem noch irgendwie matt. Kann man da noch was machen, vielleicht mit nem anderen Klarlack (lösemittelhaltig), oder wird es dadurch dann noch schlechter?

wenn du da jetzt lösemittelhaltigen klarlack aufträgst hebt sich ALLES und wirft blasen... dann kannste alles nochmal neumachen...

ich würde noch 2-3 weitere schichten klarlack (der gleiche der jetzt drauf ist) auftragen

Ähnliche Themen

geh mal mit stoßstangenschwarz an das plastik oben an deiner stoßstange dran! dann siehts wieder aus wie neu!
die lippe würde ich so lassen! vllt noch mal mit klarlack rüber, aber mehr nich.
das fällt gar nicht soo auf!

Ich finde schon, dass es auffält. In der Stoßstange "spiegelt" sich ja der Boden und die Lippe ist einfach matt. Werde wohl noch mal mit Klarlack drübergehen und wenn es dann nicht messer ist, hab ich halt pech gehabt.

hallo,

warum hast du deine stoßstange nicht komplett schwarz gemacht???

und hast du ein bild von vorne mit der lippe(jetzt wo sie schwarz ist)

und wie hast du die lippe fest gemacht???

hast du dein auto tiefergelegt??

gruß martin

Wollte ich auch erst machen, hab ich dann zum Glück aber gelassen, sonst sehe es ja noch schlimmer aus.
Hier mal ein Bild von vorne , allerdings bei nicht so guten Lichtverhältnissen.
Hab die lippe noch garnicht festgemacht.
Hab ein 60/40 Fahrwerk drin.

aber du hast schon glänzenden Klarlack genommen?! (gibts ja auch in matt... dann bleibt das so wie aufm bild egal wieviel schichten du aufträgst

warum sieht doch gut aus wenn die stoßstange komplett schwarz ist...

werd meine nach dem winter auch in autofarbe lackieren.

gruß martin

Keine ahnung. Auf der Dose steht einfach nur Klarlack. Aber stimmt, daran kanns liegen. Werde mal gucken, dass ich glänzenden Klarlack bekomme und es damit mal ausprobieren.

Zitat:

Original geschrieben von astra-f-cc101PS

warum sieht doch gut aus wenn die stoßstange komplett schwarz ist...

werd meine nach dem winter auch in autofarbe lackieren.

gruß martin

Ja, hätte ich das unlackierte aber lackiert, sähe es genau so komisch wie die Lippe aus.

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Ja, hätte ich das unlackierte aber lackiert, sähe es genau so komisch wie die Lippe aus.

aber die stoßstange hast du doch auch ein stück lackier oder???

meine stoßstange ist doch komplett in grau-schwarz.

stoßstange-bild

gruß martin

Nein habe nur die Spoilerlippe lackiert. Stoßstange ist original so.

achso..

naja es gibt aber stoßstangen schwarz hab ich auch wird wieder wie neu damit.

gruß martin

Deine Antwort