Spoilerlippe A6 Avant 4F BJ 2006
Hi zusammen,
kennt jemand einen Hersteller der für den A6 eine Spoilerlippe und einen Heckspoile für den Avant anbietet.
Donke
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Biker003
Vielen Dank,kannst ja nen paar Bilden posten wenn er fertig ist und du Lust hast
Hier, wie versprochen, mal 2 Bilder (Quali is bissl schlecht, da ich es nur mit Handy schnell fotografiert hab). Allerdings sieht man, dass die Lippe neulackiert ist. Aber ich muss eh nochmal zum Lacker, da an der einen Außenkante der Lack abgegangen ist.
@ Biker003: die Anleitung schick ich dir heut Abend oder morgen Vormittag. Bin noch nicht zum scannen gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Freak82
@ Biker003: die Anleitung schick ich dir heut Abend oder morgen Vormittag. Bin noch nicht zum scannen gekommen.
Thank you, eilt aber auch nicht, laß dir ruhig Zeit🙄
hallo Super arbeit muss man sagen nur noch eins wo hast du deine nebler her sieht gut aus
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Freak82
Hier, wie versprochen, mal 2 Bilder (Quali is bissl schlecht, da ich es nur mit Handy schnell fotografiert hab). Allerdings sieht man, dass die Lippe neulackiert ist. Aber ich muss eh nochmal zum Lacker, da an der einen Außenkante der Lack abgegangen ist.Zitat:
Original geschrieben von Biker003
Vielen Dank,kannst ja nen paar Bilden posten wenn er fertig ist und du Lust hast
Nebler sind doch original,
du meinst wahrscheinlich die TagfahrLEDs?
Ähnliche Themen
Hi
weiß jemand noch wo es die Lippe halbwegs günstig gibt ?
Gruß
rip
wie wäre es mit der hier ?
ist nur die Frage noch offen, ob die original ist und ob die ABE mit beiliegt...
Zitat:
Original geschrieben von fastnloud
ist nur die Frage noch offen, ob die original ist und ob die ABE mit beiliegt...
wird wohl die gleiche sein, wie die hier:
http://www.ebay.de/.../250920372349?...und da steht "Tüv Materialgutachten ist im Angebot enthalten" und "Einzelabnahme nach § 21 ist erforderlich", also nix mit original und auch nix mit ABE ...
Alles klar, die damals aus England war ein Originalteil, leider kam der Versand knapp 60€ 🙁
Man müßte wissen wie die quali der Teile bei ebay ist. Ob nun mit oder ohne ABE wäre ja egal 😎
Auf jedenfall günstiger als eine S-Line Stoßstange o. gar Facelift.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von fotisforever
hallo Super arbeit muss man sagen nur noch eins wo hast du deine nebler her sieht gut aus
Hallo,
danke 😉 . Auf dem Bild sind die originalen Nebler mit Hella LEDayLine zu sehen. Die habe ich mittlerweile nicht mehr drin, da ich die normale A6 Front an die S6 LEDs angepasst habe...
Gruß
Hallo Leute,
ich habe ein Dickes Problem an meinem Dicken.
Ich habe die Spoilerlippe an meinem A6 4F heute montiert, 4 Seitiges Materialgutachten war dabei ->
folglich war ich drauf eingestellt dass ich Zackbum ne Einzelabnahme machen kann und das Ding ist drinnen.
Leider, Fehlanzeige.. Das reicht den netten Herren vom TÜV nicht, die wollen wissen wie die Lippe am Fahrzeug aussehen soll, dies und das.
Meine Frage an euch: Hat irgendjemand noch was für das Teil hier rumfliegen? Irgendwelche Gutachten, Bescheinigungen etc.
Zitat:
Original geschrieben von Tom1511
Hallo Leute,
ich habe ein Dickes Problem an meinem Dicken.
Ich habe die Spoilerlippe an meinem A6 4F heute montiert, 4 Seitiges Materialgutachten war dabei ->
folglich war ich drauf eingestellt dass ich Zackbum ne Einzelabnahme machen kann und das Ding ist drinnen.Leider, Fehlanzeige.. Das reicht den netten Herren vom TÜV nicht, die wollen wissen wie die Lippe am Fahrzeug aussehen soll, dies und das.
Meine Frage an euch: Hat irgendjemand noch was für das Teil hier rumfliegen? Irgendwelche Gutachten, Bescheinigungen etc.
Ich denke mal, dass ich das habe, wenn es sich um dieses Orig. Audi Zubehör Teil handelt.
Gruß Wolfgang
sorry, habe leider das Bild übersehen, dass es sich um etwas völlig anderes hanelt.