ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Spoiler unter der vorderen Stoßstange

Spoiler unter der vorderen Stoßstange

VW T3 Campingbus
Themenstarteram 29. März 2021 um 20:30

Hallo forum

unser Califonia hat vorne unter der Stoßstange diesen 5 teileigen Spoiler.

Dieser wurde damals mit den seitlichen Beplankungen lackiert.

bin damit dann desöfteren mal an meinen Auffahrrampen aufgesetzt und so ist etwas Farbe abgeplatzt.

Habe dann den Spoiler komplet schon mehrmals mal mit der Spaydose schwarz gemacht .

Die Farbe blättert nun nach Jahren teilweise ab weil ich das vergessen hatte anzuschleifen.

Wie entferne ich den Rest um das mal vernüftig zu machen.

Wollte dann vorher Haftgrund verwenden und dann neu lackieren.

Der Spiler ist aus GFK .Heizluftpistole und runterbrennnen ist wohl nicht so gut.

Bleibt mir nur das mühevolle Schleifen

Danke im Vorraus

Ähnliche Themen
3 Antworten

ich meine der spoiler wäre KEIN gfk.

gfk sind deine stoßstangen und deine beplankung.

Themenstarteram 24. April 2021 um 20:46

würde es funktionieren wenn ich die alte Farbe mit dem Heizluftfön erhitze und mit dem Spachtel , so weit ich dran komme ,runter schabe.

Themenstarteram 28. April 2021 um 17:09

Bin heute zu gekommen den Spoiler etwas hübscher zu machen.

Habe mit der Schleifmaschine alles runter geholt was ging.

Danach Haftgrund aus der Spühdose drauf.

4 h austrocknen lassen und danach einfach Lack drauf.

Sieht nicht aus wie vom Profi aber zumindestens besser wie vorher. Und ich hatte Spaß bei der Arbeit bei schönem Wetter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Spoiler unter der vorderen Stoßstange