Spoiler drauf? Ja\nein???

BMW 3er E36

Hm, findet ihr das zu prollig? Hab das Ding wg der 3ten BL, und irgendwie gefällt mir des...was sagt ihr so dazu?

67 Antworten

Kerscher ist auch supi 🙂

@mpt

ya suck damn!!!

weisste schmier dein gel in deine haare und freu dich das du nen e36 fährst du proll. genau durch leute wie dich verliert bmw sein image...

schreib dir halt hauptschulabschluß 85 auf dein auto. toll du hast abi lass den leuten halt ihren spaß wenn sie sich das auf ihr auto kleben wollen lass die doch....

das nervt mich an den deutschn, sie müssen sich immer einmischen auch wenn es sie einen scheißdreck angeht....

nix gegen deutsch, jungs mich nervt nur so ein verhalten...

egal ob ihr diesen post "cool" findet oder nicht...

mfg
ATOK11

Heckspoiler am E36 ...

Hi,

das einzige Argument dafür wäre für mich die dritte Bremsleuchte in LED-Technik - sowas gibt es aber auch von Hella für ca. €36,- für hinter die Heckscheibe.

Muss für mich sagen, dass ich von Heckspoilern am E36 nix halte.
Bei uns in der Nähe hat einer den gleichen Spoiler (wie im ersten Beitrag gezeigt) auf einem Coupé drauf und ich denk' immer, wenn ich den sehe "was hat das arme Auto blos verbrochen" - weil der sonst ganz (ausser weisse Blinker vorn und nette 16" Alus) Serie ist.

Schlussendlich musst Du damit rumfahren und ihn gut finden - aber Du scheinst mir auch unschlüssig, ob der der "Hit" am E36 ist ?!?!

Ich würd' ihn nicht dran haben wollen, aber das gilt halt nur für mich ...

Habe auch nix gegen kanaggen. Mach mich nur gerne über das standart bild lächerlich : Türke 3er (E36) und nix im Hirn.

Bei solchen Kindern wie bei dir wünschte ich echt, deine
Mutter hätte die Pille genommen !

Bitte verzieh dich in dein 5er-Forum, ich spreche für die Mehrheit wenn ich sage das wir dich hier weder wollen noch brauchen !

Solche Asos wie du verschandeln immer unsere Threads..
..so nicht !!!

Ich will jetzt kein streit mit dir anfangen aber das was du hier postest ist unter aller menschenwürde !