Spoiler drauf? Ja\nein???

BMW 3er E36

Hm, findet ihr das zu prollig? Hab das Ding wg der 3ten BL, und irgendwie gefällt mir des...was sagt ihr so dazu?

67 Antworten

Hi, erstmal kotzen mich die karren mit abi bla bla bla genauso an wie dich. und es macht mir manchmal richtig spass die Haargellosen, Pickligen, brillenweicheier auf der autobahn zu ärgern. Naja, egal! jedem seine sache.

Technisch:
Also. kenne einen der hat auf seinen Toyota celica auch son ding drauf. problem: Karre wird vorne viel zu leicht und unsicher.

Optisch:

Wenn du türke bist geht des voll in ordnung!

Zitat:

Original geschrieben von MPT

Hi, erstmal kotzen mich die karren mit abi bla bla bla genauso an wie dich. und es macht mir manchmal richtig spass die Haargellosen, Pickligen, brillenweicheier auf der autobahn zu ärgern. Naja, egal! jedem seine sache.

Technisch:
Also. kenne einen der hat auf seinen Toyota celica auch son ding drauf. problem: Karre wird vorne viel zu leicht und unsicher.

Optisch:

Wenn du türke bist geht des voll in ordnung!

Hör mal, hast du irgendwie einen an der Waffel oder so? Pass besser auf, was du schreibst. Das mit Abi ist wohl eher als Scherz gedacht für Leute, die intelligent genug sind und das verstehen. Ich bin auch Türke und mir gefallen diese Spoiler nicht. Was hat das bitte mit der Nationalität eines einzelnen zu tun?

MFG

....

Wenn du türke bist geht des voll in ordnung! ___________________________________________________

hey alter immer coll bleiben,keine falsche bewegung sonst
fi... ich alles in meiner umgebung alles was mit "m" beginnt und ,mit " pt " endet ist mir recht ...

des is des problem bei euch, ihr schaltet euer hirn immer viel zu schnell aus, und werdet agressiv. Des mit dem Türken heckspoiler war nur als gäck geschrieben weils einfach dem komerzbild entspricht. deine Landsleute verschandeln halt die 3er bmws noch am meisten. Is auch der grund warum ich nen 5er fahr. Davon abgesehen komme ich gar nicht aus dem Land der Weisswurst. Also lass mal schön die finger von den BMW´s mit dem Nummerschild. Solltest du mich in BW trotzdem mal antreffen (MPT=namensinitalien), dann bleib lieber in deiner karre. Bei 1,96 m Körpergrösse und 94 Kilo Lebensgewicht ziehst du den kürzeren. Aber find ich toll dass du mal wieder deine Landsleute durch dein assi verhalten mit in den dreckziehst.

komm mal wieder runter und bleib beim thema BMW.

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja, fragt sich doch nur, wer aggresiv ist. Dich hat doch auch keiner beleidigt, dass du Fett bist. Warum fängst du damit an? Wir sind alle stolz auf dich, dass du einen 5er fährst aber warum bist du dann nicht im 5er Forum? Da kannst du deinen Kollegen erzählen, dass du den finanziell schwächeren Polo oder Astra Fahrer mit deinem BMW auf der Autobahn davon fährst.

MFG

Weil mich bmw allgemein interessiert.
Fett? Ok, kannst du ja toll beurteilen mit dem bild, das du von mir gesehen hast. Im vergleich zu anderen BMW fahrern mach ich genug sport damit ich keinen kessel (bauch) durch die gegend schieben muss. Zu den Aufklebern: habe auch abi aber keinen assi kleber am heck und kann mir die karre zur zeit als zivi leisten weil ich nebenher auch noch arbeite. Finde es halt nur lächerlich wenn die Kiddis mit ihrem kindischen bebber rumtrödeln (80 km/h auf A8) und mit ihrer intelligenz rumprotzen wollen.

Und wenn meine aussage von oben nicht stimmen würde, würdet ihr euch auch nicht so anschei(s)en.

Muß die vollkommen rechtgeben @ MPT

Wollte nur noch anbringen,das ich den gleich Spoiler wie @Playboy54 habe und dieser Spoiler einfach geil ist.

Na wer gibt als Nächster seinen Senf dazu?

Hier gehts mal wieder richtig gemütlich zu.

So wie hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Also ich finds lustig, ich mach auch dieses Jahr ABI und überleg mir sogar, ob ich so n ABI 2004 Teil hinmach. Ich finds geil, weil ich nicht gerade ein haargel-loser, pickliger, Brillenfutzi bin, sondern eher ein solarium gerbräunter, und gestylter Typ, und nicht gerade dem typischen Aussehen des Abiturienten-klischees entspreche. Da denken sich dann bestimmt viele: Was? So n geiler Typ, in so nem Auto, und der ist auch noch intelligent?! Gibts net.

PS: Bidde net zu ernst nehmen, bin nicht eingebildet oder so.

Grüße an alle!

PS Part 2: @knuppel_BMW: Natürlich, unser Spoiler ruled!

PS Mothafu***** Part III: Stresst euch doch nicht. Ob Türke oder Deutscher, ist doch scheissegal!

Zitat:

Weil mich bmw allgemein interessiert.
Fett? Ok, kannst du ja toll beurteilen mit dem bild, das du von mir gesehen hast. Im vergleich zu anderen BMW fahrern mach ich genug sport damit ich keinen kessel (bauch) durch die gegend schieben muss. Zu den Aufklebern: habe auch abi aber keinen assi kleber am heck und kann mir die karre zur zeit als zivi leisten weil ich nebenher auch noch arbeite. Finde es halt nur lächerlich wenn die Kiddis mit ihrem kindischen bebber rumtrödeln (80 km/h auf A8) und mit ihrer intelligenz rumprotzen wollen.

Und wenn meine aussage von oben nicht stimmen würde, würdet ihr euch auch nicht so anschei(s)en.

Hast du nicht selber geschrieben, dass du knapp 100 Kilo bei ca. 1,90m wiegst? Ich denke nicht, dass du schlank bist. Ok neben dir sehe ich mit meinen 1,70 und 60 kilos bestimmt aus wie ein kleines Kind aber das tut ja nichts zu Sache. Du schreibst, ich würde mich nicht aufregen wenn es nicht so wäre? Ich gele mir die Haare, gehe regelmäßig ins Sonnenstudio, habe keine Pickel und auch keinen Aufkleber auf dem Auto, weil für mich das serienmäßige M-Sportpaket schon das Maß aller dinge ist. Mir ging nur die Aussage mit den Türkenschleudern auf den Sack. Mir geht es langsam auch auf die Eier, wenn die Leute schon erraten was ich für ein Auto fahre, bevor ich es überhaupt ausgesprochen habe. Ich finde aber trotztdem, dass man nicht alle in einen Topf schmeissen sollte.

MFG

Korekkte einstellung von dir. Wenn man bei tussis chancen haben will und man net grad Südländer (kanagge ;-) is muss man solarium gehen. geschweigedem vom fitnesstudio. Mann muss der wahrheit ins gesicht sehen, und sagen auf gegenseitigkeit. wer von uns will schon ne fette lady mit 160 Pfund poppen???
Aber bitte lass ned bebber weg der is wirklich nur assi.

@red label

Also, es war nichts von all dem bös gemeint, ja!

Fett bin ich absolut net. Alleine schon beruflich kann ich mir des net erlauben.

Habe auch nix gegen kanaggen. Mach mich nur gerne über das standart bild lächerlich : Türke 3er (E36) und nix im Hirn.

is doch jetzt aber egal. Gibt auch genug klisches über Schwaben wie mich aus Stuttgarter umgebung. Bin auch kein Bit Bull assi. Bin einfach nur Manu und mehr net. Und muss zugeben bevor ich zum freundlichen geh, geh ich zum Türken mit nem 3er der hat mehr anhung.

Zitat:

@red label

Türke 3er (E36) und nix im Hirn.

genau das meine ich 😉

Ist doch immer dasselbe.

Warum tut ihr nicht was sinnvolles und gelt euren Lack auf Hochglanz und bräunt eure Ledersitze ?

😁

Es geht nicht darum wer Recht hat oder nicht.

Es geht auch nicht darum ob etwas witzig gemeint war oder ernst.

Tatsache ist einfach, daß provokante Sprüche einfach zu Ärger führen - und für sowas ist dieses Forum einfach zu schade. Kann ja nicht so schwer sein so einen Mist sich einfach zu verkneifen...

Man hat einen Lacher - und 3 Seiten Mist. Muss einfach nicht sein.

Jetzt hört aber auf,bis einer Weint :-)

So ist jetzt alles wieder gut.
Wir sind BMW´ler wir sollten zusammen halten.

@Playboy54 ich hab den gleichen Spoiler aber meiner ist von Kerscher.