ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Spin 50 Startet schlecht und dreht selbst hoch.

Spin 50 Startet schlecht und dreht selbst hoch.

Generic Scooter 50
Themenstarteram 10. September 2021 um 17:54

Hallo Leute,

mich macht der Roller fertig.

Mein Problem:

Der Roller Startet im kalten Zustand sehr schlecht und muss mit Gasstößen gehalten werden, weil er sonst ausgeht. Sobald er warm ist, springt er super an, dreht aber nach 10 Sekunden, langsam, von selbst hoch.

Halte ich Luftfilter oder Auspuff zu, geht der Roller aus.

Wenn ich die Leerlaufschraube so einstelle, dass er nicht hochdreht, sondern, dass sich das Rad nur langsam dreht, springt er am nächsten Morgen garnicht an.

Vergaser Einstellung: Gemischschraube so eingestellt, dass im Stand höchstdrehzahl erreicht wird (1 Umdrehung raus).

Zündkerze sieht gut aus (Rehbraun)

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

liebe Grüße,

Bilal Gökalp

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo

Unterdruckschlauch Vergaser/Benzinhahn defekt (Falschluft).

Ansaugstutzen defekt/rissig/undicht (Falschluft).

Kurbelwellensimmerringe undicht (Falschluft).

Vergaser verdreckt (Spritmangel).

Hätte mal ne andere Frage in eigener Sache.

Wenn du zufällig mal die vordere Verkleidung ab hast, könntest du mir dann schreiben was auf deinem Spannungsregler für eine Bezeichnung draufsteht ?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Spin 50 Startet schlecht und dreht selbst hoch.