Spiegelpaket
Was beinhaltet das Spiegelpaket beim Golf 7?
Beim Suchen über google habe ich als Beispiel beim Jetta folgende Paketbestandteile gefunden:
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Innenspiegel automatisch abblendend
Regensensor
Klingt viel für 175,- ... ?
Beste Antwort im Thema
Hi, das Anklappen beim Parken kann man einstellen😁 siehe Bild..
175 Antworten
Also wenn ich die Preisliste richtig verstehe sind sowohl die Umfeldbeleuchtung als auch die elektrisch anklappbaren Spiegel nur im Spiegelpaket enthalten, nicht einzeln erhältlich.
Wie bereits in einem andern Thread schonmal geschrieben. Bei mir leuchten die Umfeldbeleuchtung auch im angeklappten Modus. Habe nichts codieren lassen oder sonstiges. Glaube nicht das hier beim GTI etwas anders ist als beim "normalen" Golf oder?
Habe es wie Alian auch eingestellt das er mir die Spiegel im Parkmodus automatisch anklappt.
Also, ich habe nun endlich meinen Variant bekommen und da ist das anders
Beim zusperren klappen die Spiegel ein - klar
ABER
Beim Aufsperren klappen die Spiegel auf und dann geht die Umfeldbeleuchtung an.
Genau so wie ich es wollte. Anscheinend gibt es hier Unterschiede.
Bei meinem leuchtet im angeklapptem Zustand die Umfeldbeleuchtung nicht. Erst wenn ich die Zündung einschalte , klappt er die Spiegel aus. Wenn ich das autom. Anklappen ausschalte , leuchtet sie bei Türöffnung ( und einige Zeit auch nach der Verriegelung ) . Bj. 9/13
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DoomSoldier
Also, ich habe nun endlich meinen Variant bekommen und da ist das andersBeim zusperren klappen die Spiegel ein - klar
ABER
Beim Aufsperren klappen die Spiegel auf und dann geht die Umfeldbeleuchtung an.
Genau so wie ich es wollte. Anscheinend gibt es hier Unterschiede.
Genau so ist es bei meinem GTD auch 🙂
Nur so macht es aber auch Sinn!
Also bei euch klappen die Spiegel beim aufschließen wieder auf? Also vom Fahrzeug weg? Wahnsinn, dann habe ich jetzt noch einen Mangel auf meiner Liste.
Ich glaube eher, dass dies mit der kleinen Modellpflege umgestellt wurde..
Zitat:
Original geschrieben von gruzfix
welche kleine Modelpflege? Wann?? Und bei welchem Modell??
Zitat:
Original geschrieben von BFlens
welche kleine Modelpflege? Wann?? Und bei welchem Modell??Zitat:
Original geschrieben von gruzfix
Kleine Modellpflege in KW45 u.a. für Golf - keine Ahnung was dort geändert wurde...
Das der Spiegel erst mit der Zündung ausklappt spielt für mich eigentlich keine Rolle, mit Keyless bin ich beim Aufsperren eh schon so gut wie im Auto!!!
Zitat:
Original geschrieben von Karre-82
Das der Spiegel erst mit der Zündung ausklappt spielt für mich eigentlich keine Rolle, mit Keyless bin ich beim Aufsperren eh schon so gut wie im Auto!!!
Sehe ich in 90% der Fälle auch so. Manchmal schließe ich aber auch mit der Fernbedienung aus der Ferne. Und dann fände ich die Umfeldbeleuchtung schon sinnvoll.
Das Stimmt auch wieder, aber ich finde die Umfeldbeleuchtung am Spiegel einen Witz! Als Umfeldbeleuchtung taugt das Licht meiner Meinung nach eh nicht´s!
Naja. Definiere Umfeld :-)
Ich finde um den Bereich vor der Tür zu beleuchten funktioniert sie sehr gut.
Wenn ich ihn zusperre, klappen die Spiegel an, ist denk ich bei jedem so!
Und sobald ich das Fzg. mit der FFB oder per Keyless öffne, klappen die Spiegel direkt aus, benötige keine Zündung!
Jedoch wunderte sich auch der Übergabemensch in Wolfsburg, warum das jetzt so wäre .... er kannte auch nur das System, dass die Spiegel sich bei eingeschalteter Zündung ausklappen.