Spiegelkappen mit LED
Hallo!
Wie gefällt euch meine Spiegelkappe mit den eingebauten LED`s für den Blinker?
Marke: Eigenbau
21 Antworten
Sehr schön gearbeitet. Sieht hervorragend aus!
Warum bist du nicht gleich an den Steckverbinder im Fußraum Fahrer und Beifahrerseite gegangen.
Bleibt immer alles sauber, nur anlöten an das Kabel des Blinkers und gut ist.
Normalerweise sagt der TÜV Seitenblinker ausbauen.
Es sind nur 4 Blinkleuchten Vorn und 2 Hinten zugelassen.
Aber wenn man zum TÜV die LEDs abklebt ist ja nichts zu sehen.
Gruß Fred.
Zitat:
Original geschrieben von Fred Ehrke
Es sind nur 4 Blinkleuchten Vorn und 2 Hinten zugelassen.
Wie kommst Du darauf? Wo steht das? In der StVZO habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Wäre sehr nett, wenn Du uns die die Quelle posten könntest. Dafür vorab vielen Dank.
Greeetz, Thomas
Hallo Fred!
Habe keine Steckverbinder gesehen.
Funktioniert auch so.
Tschau biertschi007
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derJan
ich finde solchen Basteleien gehören nicht an einen AUDI -
ne is klar, an einem Audi ist es natürlich verboten etwas dran zu verändern oder dran rumzubasteln, den kauft man sich ab werk so wie man kann und lässt anschliessend die Finger davon und benutzt ihn ausschliesslich zum Fahren oder ihn in Watte einzupacken
Ausserdem muss man das Audigesetz wahren und achten und jeglich Basteleien als Golfer und Polo Proletentum verachten
😁
nenene, finds recht gut, finde aber vom aussehen die richtigen VW Passat spiegelblinker mit der grossen Leuchteinheit schöner u besser,
und ein paar Löcher reinbohren und die Leds drin verkleben sollte auch für niemanden ein problem darstellen
was haste eigentlich für eine Leuchtstärker der Leds genommen,
Zitat:
Original geschrieben von langen
finde aber vom aussehen die richtigen VW Passat spiegelblinker mit der grossen Leuchteinheit schöner u besser
Schöner? Geschmackssache (wie so oft 😉 )
Besser? Finde ich nicht, denn mich nervt - vor allem bei Regen und nachts - das über den Glasplastikrand am Spiegeläußeren stets sichtbare Blinklicht des Passat-Spiegels schon sehr. Daher finde ich diese unauffällige Lösung als Unterstützung des zusätzlichen Seitenblinkers schon eine prima Sache.
Bin bezogen auf die Aussagen Deines übrigen Postings aber vollkommen Deiner Meinung.
Greeetz, Thomas