Spiegelkappe angefahren
Hallo,
Mir ist heute was ganz dummes passiert, ich bin mit der linken spiegelkappe an einen parkstelzen hingefahren.Den Spiegel hat es angeklappt und da es so geregnet hat dachte ich es ist nichts passiert.
Jetzt habe ich an der Schwarz lackierten spiegelklappe weiße Kratzer sind
Ich bin ratlos was kann ich dagegen tun?
35 Antworten
Aber nur, wenn Du genau diese Stelle triffst. Was ist denn m.d. Kotflügeln? Ich habe mir in der Garage einen Spiegel montiert, wo ich eine Torkante sehen kann. Das klappt ganz gut.
Zitat:
@Thommy12 schrieb am 5. Juni 2017 um 16:08:04 Uhr:
Ich kann in meine Garage nur mit eingeklappten Spiegeln fahren und die Garagenabfahrt ist nur 4cm breiter, als meine Q mit ausgeklappten Spiegeln.😰
Alle unsere Autos habe ich mit diesen Streifen versehen
http://www.atu.de/.../Tuerkantenschutz-flexibel-4-Stueck-FS4122
denn die kann man wenn an der Wand abgeschrappt, einfach auswechseln und der Lack ist heile!
Bei meinen schwarzen Spiegeln sind die sogar fast unsichtbar!
Na da bin ich ja froh, dass meine Garage für die SQ 4,50m breit ist. 😉
Zitat:
@alpina100 schrieb am 5. Juni 2017 um 17:14:45 Uhr:
Aber nur, wenn Du genau diese Stelle triffst. Was ist denn m.d. Kotflügeln? Ich habe mir in der Garage einen Spiegel montiert, wo ich eine Torkante sehen kann. Das klappt ganz gut.
Ja das habe ich auch, der Spiegel hilft einiges. Theme "Stelle treffen", die Schutzstreifen sind auch eher für die TG-Abfahrt (re. und li. Wand und sehr eng) gedacht und da kommt man noch lange nicht an die Kotflügel während die Spiegel schon anschrappen!🙁
Bei der Einfahrt in die Garage (Einzelgaragen mit TOR) sind die Spiegel ja eh angeklappt, sonst würde ich gar nicht rein kommen! 😮
Zitat:
@Eddy666 schrieb am 5. Juni 2017 um 19:41:57 Uhr:
Zitat:
@Thommy12 schrieb am 5. Juni 2017 um 16:08:04 Uhr:
Ich kann in meine Garage nur mit eingeklappten Spiegeln fahren und die Garagenabfahrt ist nur 4cm breiter, als meine Q mit ausgeklappten Spiegeln.😰
Alle unsere Autos habe ich mit diesen Streifen versehen
http://www.atu.de/.../Tuerkantenschutz-flexibel-4-Stueck-FS4122
denn die kann man wenn an der Wand abgeschrappt, einfach auswechseln und der Lack ist heile!
Bei meinen schwarzen Spiegeln sind die sogar fast unsichtbar!Na da bin ich ja froh, dass meine Garage für die SQ 4,50m breit ist. 😉
Da könnte man ja reindriften....😁
Ist natürlich komfortabel!