Spiegelblinker
Habe mir heute die Spiegelblinker von in.pro in Schwarz geholt!!
Sehen sehr gut aus am Fahrzeug.
Das Problem ist nur die Anleitung , die sagt " EINFACHER EINBAU ".
Ich habe mit meinem Schwager zwei einhalb Stunden gebraucht um die Blinker einzubauen ( ich bin gelernter KFZ Mechaniker )
alleine geht es garnicht es sei denn man hat vier Arme.
Gruß Tomboy1
26 Antworten
Hätten die schreiben sollen, der Einbau ist sauschwer und man braucht am besten vier oder sechs Hände?😁
Bei den nächsten Spiegelblinkern gehts bei Dir sicher auch in der halben Zeit!?😉
Hallo!
Danke für so einen Trööööt ist für die die sich sowas holen wollen sicherlich hilfreich ...Naja und einfacher Einbau würde ich auch beischreiben hehe
Grüße aus Celle !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Tomboy1
Habe mir heute die Spiegelblinker von in.pro in Schwarz geholt!!
Sehen sehr gut aus am Fahrzeug.
Gruß Tomboy1
bilder wären nett. nich das ich sie bräuchte (die spiegelblinker). ick hab ja welche serienmäßig drin. oder meintest du wirklich nur die blinker oder den ganzen spiegel samt gehäse usw.?
gruß,
Kai
Hey nein von In Pro gibt es die Blinker mit Glas in Schwarz,nicht den ganzen Spiegel.Ist wirglich nicht leicht der einbau,habe es auch gemacht(alleine)bin kein Auto Schrauber.
Gruß Frank
Ähnliche Themen
@Baddy1968
bilder wären trotzdem schick. vielleicht kanst du ja mal welche reinstellen.
gruß,
Kai
Komisch, beim 3B war das überhaupt kein Problem. Hab die glaub ich sogar allein gewechselt....
Aber des schon so lang her, das weiß ich nimmer genau. Einen hab ich auf jedenfall gemacht.
Was soll daran auch schwer sein? Is doch die ollen Hochtöner ab, Mutter lösen, ab is der Spiegel oder (kabel auch noch lösen"
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Was soll daran auch schwer sein? Is doch die ollen Hochtöner ab, Mutter lösen, ab is der Spiegel oder (kabel auch noch lösen"
türpappe runter haste vergessen 😉
Stimmt, danke
Hey Edelpassi
OK mach ich später,aber ein großen unterschied kann man nicht erkennen.
Man braucht den Spiegel nicht abbauen und Türpappe schon gar nicht.Spiegel selber rausnehmen und ein paar schrauben raus,allso den Spiegel selber etwas zerlegen.Beim zweiten ist schon einfach,da weißte was du vorher zu viel abgebaut hast :-)
Gruß Frank
bei uns gings ja auch um abbau der spiegel 😉
Sorry habe ich wohl falsch gelesen :-)
So hier ein Bild der Blinker
Und noch eins.
das sieht doch ma seeeeehr schick aus. hätt ick ooch nen schwarzen bzw. dunkleren wagen als silber, wärs auch was für mich gewesen. wenn ich mir jetze die schwarzen ranmachen würde, dann würds aussehen wie gewollt und nich gekonnt find ich.
FAZIT: bei dunklen autos (wie deines) seeeehr schick, beim hellen (z.B. silber wie meins) lieber original lassen. und das werd ich auch ma glatt tun.
bis denn und danke für die pic´s.
gruß,
Kai
ps:-> was hast du mit den gittern um deine nebels gemacht? das sieht so hell aus in deinem avatar. kannst das auch mal fotographieren?