ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Spiegelblenden, spiegelcover Audi TT 8j ???

Spiegelblenden, spiegelcover Audi TT 8j ???

Audi TT 8J
Themenstarteram 4. September 2013 um 1:03

Ich habe jetzt das ganze Internet durchforstet und ich finde keine spiegelcover aus Edelstahl bzw. Chrom für den 8J in einer angemessenen Preisklasse. Ich muss keine 200-300€ ausgeben.

Für den 8N und für andere Audimodelle gibt es gute Spiegelblenden ab 50€ .

Warum nicht für den 8j???

Kennt Ihr welche, bzw. gibt es andere Modelle die die gleichen Spiegel wie die des TT 8j besitzen?

Ich danke für eure Nachrichten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bazingaberta

Ich habe jetzt das ganze Internet durchforstet und ich finde keine spiegelcover aus Edelstahl bzw. Chrom für den 8J in einer angemessenen Preisklasse. Ich muss keine 200-300€ ausgeben.

Für den 8N und für andere Audimodelle gibt es gute Spiegelblenden ab 50€ .

Warum nicht für den 8j???

Kennt Ihr welche, bzw. gibt es andere Modelle die die gleichen Spiegel wie die des TT 8j besitzen?

Ich danke für eure Nachrichten.

Weil die 8J Fahrer immer noch etwas Niveau besitzen ;) und sich

keinen Billigscheiss ans Auto schrauben.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Genau das denke ich auch. Finde es schade um den 8j - zum Glück ist wenigstens der Roadster noch etwas "exklusiver". Wollte meinen eigentlich noch paar Jahre fahren, aber mal schaun, wie sich das noch so entwickelt...

 

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

wir müssen uns eben bewusst sein, dass der 8J inzwischen für jedermann erschwinglich ist, und je mehr Leute solch ein Gerät haben, um so mehr verschiedene Geschmäcker gibt es, gleichzeitig steigt der Wunsch nach Individualität, man möchte ja nicht neben dem gleichen Fahrzeug parken.

Mir persönlich würde auch am ehesten in den Sinn kommen die Spiegelkappen zu folieren, meine sind jedoch schon in der richtigen Farbe, der Wagenfarbe.

Ich möchte doch nicht ein Teil, welches eigentlich ein Fremdkörper am Fahrzeug ist, optisch noch hervorheben. 

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

Genau das denke ich auch. Finde es schade um den 8j - zum Glück ist wenigstens der Roadster noch etwas "exklusiver". Wollte meinen eigentlich noch paar Jahre fahren, aber mal schaun, wie sich das noch so entwickelt...

dir fehlt es wohl an Selbstbewusstsein um das durchzustehen ;):p

Ja, definitiv! :p

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

Genau das denke ich auch. Finde es schade um den 8j - zum Glück ist wenigstens der Roadster noch etwas "exklusiver". Wollte meinen eigentlich noch paar Jahre fahren, aber mal schaun, wie sich das noch so entwickelt...

dir fehlt es wohl an Selbstbewusstsein um das durchzustehen ;):p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Spiegelblenden, spiegelcover Audi TT 8j ???