ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Spiegelblenden, spiegelcover Audi TT 8j ???

Spiegelblenden, spiegelcover Audi TT 8j ???

Audi TT 8J
Themenstarteram 4. September 2013 um 1:03

Ich habe jetzt das ganze Internet durchforstet und ich finde keine spiegelcover aus Edelstahl bzw. Chrom für den 8J in einer angemessenen Preisklasse. Ich muss keine 200-300€ ausgeben.

Für den 8N und für andere Audimodelle gibt es gute Spiegelblenden ab 50€ .

Warum nicht für den 8j???

Kennt Ihr welche, bzw. gibt es andere Modelle die die gleichen Spiegel wie die des TT 8j besitzen?

Ich danke für eure Nachrichten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bazingaberta

Ich habe jetzt das ganze Internet durchforstet und ich finde keine spiegelcover aus Edelstahl bzw. Chrom für den 8J in einer angemessenen Preisklasse. Ich muss keine 200-300€ ausgeben.

Für den 8N und für andere Audimodelle gibt es gute Spiegelblenden ab 50€ .

Warum nicht für den 8j???

Kennt Ihr welche, bzw. gibt es andere Modelle die die gleichen Spiegel wie die des TT 8j besitzen?

Ich danke für eure Nachrichten.

Weil die 8J Fahrer immer noch etwas Niveau besitzen ;) und sich

keinen Billigscheiss ans Auto schrauben.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bazingaberta

Ich habe jetzt das ganze Internet durchforstet und ich finde keine spiegelcover aus Edelstahl bzw. Chrom für den 8J in einer angemessenen Preisklasse. Ich muss keine 200-300€ ausgeben.

Für den 8N und für andere Audimodelle gibt es gute Spiegelblenden ab 50€ .

Warum nicht für den 8j???

Kennt Ihr welche, bzw. gibt es andere Modelle die die gleichen Spiegel wie die des TT 8j besitzen?

Ich danke für eure Nachrichten.

Weil die 8J Fahrer immer noch etwas Niveau besitzen ;) und sich

keinen Billigscheiss ans Auto schrauben.

. . . . . ich hol mir Popcorn. . . . . :D

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Bazingaberta

Ich habe jetzt das ganze Internet durchforstet und ich finde keine spiegelcover aus Edelstahl bzw. Chrom für den 8J in einer angemessenen Preisklasse. Ich muss keine 200-300€ ausgeben.

Für den 8N und für andere Audimodelle gibt es gute Spiegelblenden ab 50€ .

Warum nicht für den 8j???

Kennt Ihr welche, bzw. gibt es andere Modelle die die gleichen Spiegel wie die des TT 8j besitzen?

Ich danke für eure Nachrichten.

Weil die 8J Fahrer immer noch etwas Niveau besitzen ;) und sich

keinen Billigscheiss ans Auto schrauben.

ja genau:D man diese jammerrei immer. der soll sich chromspray kaufen das ist noch billiger:D

Zitat:

Original geschrieben von Bazingaberta

Ich habe jetzt das ganze Internet durchforstet und ich finde keine spiegelcover aus Edelstahl bzw. Chrom für den 8J in einer angemessenen Preisklasse. Ich muss keine 200-300€ ausgeben.

Für den 8N und für andere Audimodelle gibt es gute Spiegelblenden ab 50€ .

Warum nicht für den 8j???

Kennt Ihr welche, bzw. gibt es andere Modelle die die gleichen Spiegel wie die des TT 8j besitzen?

Ich danke für eure Nachrichten.

Hier gibt es eine günstige Alternative

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Zitat:

Original geschrieben von Bazingaberta

Ich habe jetzt das ganze Internet durchforstet und ich finde keine spiegelcover aus Edelstahl bzw. Chrom für den 8J in einer angemessenen Preisklasse. Ich muss keine 200-300€ ausgeben.

Für den 8N und für andere Audimodelle gibt es gute Spiegelblenden ab 50€ .

Warum nicht für den 8j???

Kennt Ihr welche, bzw. gibt es andere Modelle die die gleichen Spiegel wie die des TT 8j besitzen?

Ich danke für eure Nachrichten.

Hier gibt es eine günstige Alternative

ich lach mich weg:D:D

Themenstarteram 4. September 2013 um 15:48

Ich habe nicht nach eurer persönlichen Meinung gefragt!!! Die ist mir nämlich völlig schnuppe. Nur weil spiegelcover günstiger sind heißt es nicht das die Qualität geringer ist ihr vollpfosten. Schonmal was davon gehört das Audi sich seinen Namen bezahlen lässt.

Und es geht los...

Zitat:

Original geschrieben von Bazingaberta

Ich habe nicht nach eurer persönlichen Meinung gefragt!!! Die ist mir nämlich völlig schnuppe. Nur weil spiegelcover günstiger sind heißt es nicht das die Qualität geringer ist ihr vollpfosten. Schonmal was davon gehört das Audi sich seinen Namen bezahlen lässt.

Werter TE, ich übersehe mal deinen unverschämten Ton und antworte dir. Es hat hier bisher niemand seine Meinung geäußert. Chromspiegel sind nur niemanden bekannt und passen imho auch nicht zum TT. Für Zubehörhersteller macht es wenig Sinn, wenn es das Original schon bei Audi gibt. Das war beim 8N eben nicht der Fall.

Also entweder die gebürstete Alu-Optik vom TTS oder matt vom TTRS. Wenn das Geld nicht reicht, lackieren lassen oder zum Folierer, da gibt es auch Chrom.

Der R8 hat übrigens die gleichen Spiegel. Das wird preislich aber wohl kaum interessanter ;)

Geh weg ! :o:D

Zitat:

Original geschrieben von Bazingaberta

..... vollpfosten. ....

mit vollpfosten können wir hier nicht dienen .... geht auch ein vollted?:D:D

hasse bock? :D:D:D ........ aber nicht nach der zweiten Runde die Bimmel drücken :rolleyes:

.... das machen nur Feiglinge :D:D

Ich habe mal geläutet.

Ist ja schlimm hier. . . . :D

-> Also der VollPfosten hier (steht ja jetzt auch im Duden gell) hat seine Spiegelkappen aus ebay für 150 Öre - sind wohl vom LKW gefallen waren wie neu

ich würde den Einbau der originalen Kappen empfehlen - meiner fährt jetzt nämlich im Ersten Gang 100 und erst dann schaltet das DSG in den 2ten ...

 

Spaß bei Seite - Es wird sich kaum für Zubehörhersteller lohnen Kappen herzustellen da der TT nicht so das weitverbreitete Tuner Auto für Einsteiger ist und wenn man etwas älter ist legt man auf den Rotz keinen Wert mehr hier und da Spoiler anzuschrauben - sagt wer der am Bodensee den 2ten Platz mit seinen Audi geholt hat und jetzt froh ist das der TT so einen rießen Kofferraum hat - und selbst ne Rücksitzbank die nicht mit nen Überrollbügel verbaut ist.

Themenstarteram 4. September 2013 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Zitat:

Original geschrieben von Bazingaberta

Ich habe nicht nach eurer persönlichen Meinung gefragt!!! Die ist mir nämlich völlig schnuppe. Nur weil spiegelcover günstiger sind heißt es nicht das die Qualität geringer ist ihr vollpfosten. Schonmal was davon gehört das Audi sich seinen Namen bezahlen lässt.

Werter TE, ich übersehe mal deinen unverschämten Ton und antworte dir. Es hat hier bisher niemand seine Meinung geäußert. Chromspiegel sind nur niemanden bekannt und passen imho auch nicht zum TT. Für Zubehörhersteller macht es wenig Sinn, wenn es das Original schon bei Audi gibt. Das war beim 8N eben nicht der Fall.

Also entweder die gebürstete Alu-Optik vom TTS oder matt vom TTRS. Wenn das Geld nicht reicht, lackieren lassen oder zum Folierer, da gibt es auch Chrom.

Der R8 hat übrigens die gleichen Spiegel. Das wird preislich aber wohl kaum interessanter ;)

Hallo G3GTCC,

natürlich handelt es sich um eine persönliche Wertung wenn man auf eine normale Frage mit einer persönlichen Meinung ála Audi TT Fahrer haben Niveau, oder der soll sich die Spiegel ansprühen, antwortet.

Ich stelle hier doch keine Fragen rein damit andere Menschen die nichts besseres mit Ihrer Zeit zu tun haben als doofe Kommentare statt sachliche Antworten zu schreiben.

Nichts desto trotz danke ich für deine durchaus sehr sachliche Antwort die mir sehr weitergeholfen hat.

Vielen Dank.

wir müssen uns eben bewusst sein, dass der 8J inzwischen für jedermann erschwinglich ist, und je mehr Leute solch ein Gerät haben, um so mehr verschiedene Geschmäcker gibt es, gleichzeitig steigt der Wunsch nach Individualität, man möchte ja nicht neben dem gleichen Fahrzeug parken.

Mir persönlich würde auch am ehesten in den Sinn kommen die Spiegelkappen zu folieren, meine sind jedoch schon in der richtigen Farbe, der Wagenfarbe.

Ich möchte doch nicht ein Teil, welches eigentlich ein Fremdkörper am Fahrzeug ist, optisch noch hervorheben. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Spiegelblenden, spiegelcover Audi TT 8j ???