Spiegel TV Bericht... *graus*
Habt ihr gerade den Spiegel TV Bericht über geklaute Autos gesehen?
Ich dachte ich spinne...
Frank?
Dein Audi? Ähhh bissel Sorgen mach ich mir jetzt ja...
Ich guck mal nach nem Link für den Bericht...
33 Antworten
das sind nur 8 auf dem Bild...
2000PS / 8 Audis = 250PS
^^nett 😉
Dann mach du dochmal nen Vorschlag. Hannover? Also 400km is bei mir allergrößte Schmerzgrenze...
Ja, reden tu ich mit ihm... Das brauch er auch. Ich streichel ihn sogar, aber nur an Jugendfreien stellen 😁 😁
Meinte meinen Vorherigen Thread auch mehr Spaßig...
Hab den Beitrag leider nicht gesehen...aber mal so..öhmm...wo is denn der Markt in Polen?...Ich brauch da noch was ....
Ich will Euch ja keine Angst machen, aber das war doch schon lange klar, dass unsere Audis (ob nun C4 oder 4B) nicht sicher sind...die werden soooo schnell geklaut bzw. aufgebrochen!
Meiner wurde auch schon geknackt und Teile im Wert von 8500 Euro wurden entwendet...aber was willste machen!
Und den Schrott von Ebay macht Ihr Euch doch wohl nicht wirklich in den Audi? Die Osrams haben mich jetzt auf den Bilder überrascht, schön weiß...ich habe LEDs drin, die erstmal ewig halten und ganz klar gut zum Xenon passen 😉
Und günstiger sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lexmaul23
Ich will Euch ja keine Angst machen, aber das war doch schon lange klar, dass unsere Audis (ob nun C4 oder 4B) nicht sicher sind...die werden soooo schnell geklaut bzw. aufgebrochen!
Meiner wurde auch schon geknackt und Teile im Wert von 8500 Euro wurden entwendet...aber was willste machen!
Und den Schrott von Ebay macht Ihr Euch doch wohl nicht wirklich in den Audi? Die Osrams haben mich jetzt auf den Bilder überrascht, schön weiß...ich habe LEDs drin, die erstmal ewig halten und ganz klar gut zum Xenon passen 😉
Und günstiger sind 😉
....und nicht erlaubt sind 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
das sind nur 8 auf dem Bild...
2000PS / 8 Audis = 250PS^^nett 😉
Dann mach du dochmal nen Vorschlag. Hannover? Also 400km is bei mir allergrößte Schmerzgrenze...
Ja, reden tu ich mit ihm... Das brauch er auch. Ich streichel ihn sogar, aber nur an Jugendfreien stellen 😁 😁
Meinte meinen Vorherigen Thread auch mehr Spaßig...
.....waren 3 V8 dabei und 2 Biertorbos (einer mit Chip)
Darf ich lachen 😁? Meinst Du, diese Japan-Dinger sind erlaubt und habe eine Zulassung...hihi!
Bei Standlichtern würde ich auf "erlaubt" ehrlich gesagt sch****en...solange sie nicht blau, rot oder grün sind!
Also die "Japan-Dinger" sind ja nicht die "Typischen" eba...-Funzeln die da zu hauf angeboten werden......
Für Abblendlicht hatte ich als H1 noch nichts besseres.....
Beim Standlicht will ich mir das halt mal anschauen.
Kostet ja nicht die Welt
Und einem Qualitäts-Manager kann man halt nicht immer alles recht machen *grins* 😉
Zitat:
Original geschrieben von V6 Bolide
Und einem Qualitäts-Manager kann man halt nicht immer alles recht machen *grins* 😉
Ney, wir haben imer was zu nörgeln 😁
Treffen?
http://www.motor-talk.de/t1166039/f216/s/thread.htmlZitat:
Original geschrieben von Nero171186
Gruß,
hotel-lima
Zitat:
War vor kurzem zum Treffen unter 4B Freunden.
Werde ich wohl nie vergessen!Gute 2000Ps auf dem Parkplatz
Jaja, das Treffen war wirklich nicht schlecht! Nur, da warst du ja schon weg... Hab zum Glück noch fix eins gemacht als du noch da warst!😉 Hier das Original
Und nochmal Gute 300PS mehr😁
Hatte auch die M-Tec als Abblendlicht. Sind wirklich schön anzusehen. Genauso wie die Standlichtbirnen. Passt super zum Xenon.
Wie Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das cool 😁😁😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Webcleaner
Jaja, das Treffen war wirklich nicht schlecht! Nur, da warst du ja schon weg... Hab zum Glück noch fix eins gemacht als du noch da warst!😉 Hier das Original
Und nochmal Gute 300PS mehr😁
Hey Thomas!
Warst Du auch dabei???
Zitat:
Na ja, ganz sooooo schlimm is es ja nicht.
Das stand auch für mich fest, nur noch für die Autos schaffen zu gehen.....kommt nicht in die Tüte.Aber ich gebe dir recht.
Du sprichst also auch mit deinem Wagen, bin ich also noch nicht ganz verrückt.Hamburg, Berlin?
Leider nein, wirklich zu weit.War vor kurzem zum Treffen unter 4B Freunden.
Werde ich wohl nie vergessen!Gute 2000Ps auf dem Parkplatz
........genau 2180........!!!!!!!!!
Gruß Sven
Re: Treffen?
Zitat:
Original geschrieben von hotel-lima
http://www.motor-talk.de/t1166039/f216/s/thread.html
Gruß,
hotel-lima
Server Error... Das ist die Antwort auf den Link?!
^^Wie jetzt? Wart ihr alle auf nem Treffen? Wo ich nicht war? Nichtmal gefragt? 😉
Nun bin ich entäuscht... 🙁