ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Spiegel Synchron einstellung

Spiegel Synchron einstellung

VW Fox 5Z
Themenstarteram 14. Juni 2020 um 10:38

Hallo

laut Handbuch sollte ich wenn ich den Spielgel Links verstelle ,der rechte sich mit verstellen macht er leider nicht .An was könnte das liegen oder mach ich was falsch.

Sicherung 14 hab ich schon kontrolliert.

 

Vielen Dank schonmal im voraus

8 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2020 um 12:18

Teilenummer müsste das sein kann das kaputt sein

7E1959565A

Klar kann was kaputt sein, das ist doch immer möglich ;)

Hast du mal den Spiegel auf der anderen Seite einzeln verstellt, ging das? Wenn nicht, liegt vielleicht ein Kabelbruch vor.

Themenstarteram 14. Juni 2020 um 14:02

kann beide seiten ohne problem einstellen

Die Synchron einstellung geht nicht

Zitat:

@Dream-25 schrieb am 14. Juni 2020 um 12:18:12 Uhr:

Teilenummer müsste das sein kann das kaputt sein

7E1959565A

Was soll das überhaupt für ein Teil sein - mit einer 7E.... Nummer, zu der auch noch ein Farbcode am Ende gehört, also irgendein Plastikteil ?

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 10:05

Keiner ne Ahnung an was das liegen könnte

Ich habe noch eine Idee. Kann es sein das die Synchronisation nicht auffällt, da nur sehr geringe Änderungen am linken Spiegel vorgenommen werden?

Es ist doch meistens so, dass der rechte Spiegel nur wenig bewegt/verändert wird wenn man den Linken einstellt. Muss nicht so sein, nur ne Idee...

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 18:06

ne da bewegt sich leider nichts

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Spiegel Synchron einstellung