Spiegel geklaut
Hallo,
mir hat so ein Penner das fahrerseitige Außenspiegelglas geklaut. Folgende Beschreibung steht hier zum Spiegelglaswechsel im Forum:
"Zuerst die fahrzeuginnere Seite reindrücken und mit der anderen Hand an der Außenseite leicht ziehen."
Na super, das ist ja sehr einfach. Soll ich mir jetzt auch eins klauen? Bin echt supersauer.
Meine Bitte an Euch: seht euch mal meinen Spiegel an, und sagt mir bitte ob da was kaputt ist oder ob ich nur ein Glas mit Trägeplatte kaufen und das da dranstecken muss.
Art
18 Antworten
So habe einen besorgt, beim Audi-Zentrum für 45.- Euro, bei Ebay kostet das Ding 23 plus Porto und Wartezeit. Grmbl!
@artischok
Erst mal mein Beileid.... Leider scheint dies in letzter Zeit wirklich Mode geworden zu sein! A6, A3 und vor allem bei den X5....
Da ich ja beruflich bei der "Rennleitung" arbeite, bekomm ich das mit, in letzter Zeit war das sehr oft der Fall. Dein Spiegel wird wahrscheinlich schon in einem der vielen osteuropäischen Ersatzteilagern liegen....
Mfg
Ein geklautes Spiegelglas ist zwar ärgerlich, aber eher noch eine Lapalie.
Mir haben irgendwelche *******(editiert durch Mod836) im Sommer 2005 innerhalb von 2 Monaten 2 mal meine original S4-Spiegel komplett abgebrochen. Mit nem Seitenschneider das Kabel durchgekniept und weg waren die. Mitten am hellichten Tag. 😠
Da hat es jemand direkt auf meine Spiegel abgesehen...
Hoffe das Du - Artischoke - von sowas verschont bleibst!
würde gern mal wissen um wieviel solche diebstähle zugenommen haben seitdem es ebay gibt, wo jeder garantiert einen abnehmer findet für die gestohlenen teile und dabei anonym bleibt..