Spiegel geklaut
Viele von Euch haben ja die schicken S-Spiegel am Dicken dran . Ich auch , bis gestern.
Dann passierte Nachts das , was Ihr auf den 3 folgenden Bildern seht.
Also passt auf , wo Ihr Euren schicken Dicken abstellt . Unsere E..y Verkäufer sind überall unterwegs.
Schaden übrigens 1554,00 € , hat Audi natürlich am gleichen Tag noch wieder erneuert.
Gruss an alle und einen reibungslosen Tag wünscht
Dirk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ravesair
Mein Beileid.Sehe schon das Bild in der Presse vom polnischen Torwart mit 2 S6 Spiegeln unter den Armen.
Gruß Chris
VORSICHT mit solchen Äußerungen.
Als ich vorige Woche so eine "These" aufgestellt habe, dass die Polen unsere Autos und Navis holen, hat man mich ausländerfeindlich geschimpft! 😁
Im Übrigen sollte man den Tätern alle Finger brechen. Aber gaaaanz langsam!
14 Antworten
Elendes Pack 😠... Sei froh, dass zumindest der Rest noch stand, die S6 Stossstange dürfte für die Deppen auch nicht uninteressant gewesen sein (vermutlich aber zu zeitaufwendig zum Entfernen). Zahlt die TK ?
Mitfühlender Gruß, Thilo
Mein Beileid.
Sehe schon das Bild in der Presse vom polnischen Torwart mit 2 S6 Spiegeln unter den Armen.
Gruß Chris
Zitat:
Mein Beileid.Sehe schon das Bild in der Presse vom polnischen Torwart mit 2 S6 Spiegeln unter den Armen.
Gruß Chris
Als ich vorige Woche so eine "These" aufgestellt habe, dass die Polen unsere Autos und Navis holen, hat man mich ausländerfeindlich geschimpft! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Als ich vorige Woche so eine "These" aufgestellt habe, dass die Polen unsere Autos und Navis holen, hat man mich ausländerfeindlich geschimpft! 😁Im Übrigen sollte man den Tätern alle Finger brechen. Aber gaaaanz langsam!
Können ja auch Balkan Freunde oder ähnliches gewesen sein. Soll auch unter unseren Landsleuten Spiegeldiebe geben. Das rabiate Vorgehen ( regelrecht abgerissen vom Auto und Kabel auf Kante mit Seitenschneider abgeschnitten erinnert aber eher an Hirnlose)
Wenn man weiss wie es geht sind die Dinger unbeschädigt in 5 Minuten abgeschraubt..
Habe gerade mal ein Foto aus meinem Bürofenster runter gemacht. Ihr seht , dem Dicken geht es wieder prima , die Ohren sind wieder dran .. Leichte Kopfschmerzen plagen ihn noch..
@ Thilo: die TK wirds wohl zahlen ,bin gerade mit denen am telefonieren..
Gruss an alle Fans des Dicken..
PS: Der Allroad neben meinem Dicken ist mein Testwagen aus Ingolstadt, auch schön
Zitat:
Und die Stecknadel unter die Fingernägel nicht vergessen. Das hin und her bewegen bitte auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von ostfriese_4f
Und die Stecknadel unter die Fingernägel nicht vergessen. Das hin und her bewegen bitte auch nicht.Zitat:
Ich sehe da ein gewisses Potenzial wenn wir uns zusammentun... 😁
@Lolidirk, ebenfalls mein Beileid...aber nun geht's deinem Dicken ja wieder gut😁. Bin ich froh dass die Alu-ASP-Gehäuse des RS6 aus schnödem Plastik sind...die werden die Po..., äh Balkan, äh "Diebe" wohl nicht so sachnell entwenden...
Zitat:
Original geschrieben von Lollidirk
Viele von Euch haben ja die schicken S-Spiegel am Dicken dran . Ich auch , bis gestern.
Dann passierte Nachts das , was Ihr auf den 3 folgenden Bildern seht.Also passt auf , wo Ihr Euren schicken Dicken abstellt . Unsere E..y Verkäufer sind überall unterwegs.
Schaden übrigens 1554,00 € , hat Audi natürlich am gleichen Tag noch wieder erneuert.
Gruss an alle und einen reibungslosen Tag wünscht
Dirk
SAUEREI - aber....
Dirk,
was machst Du, wenn es wieder passiert - gehe davon aus, dass du nachts den dicken ja irgendwo weiterhin lassen musst?
...oder hast du die möglichkeit zukünftig eine garage zu nutzen - sonst ist die wahrscheinlichkeit ja nunmal groß, dass gleiches.......
Erinnert mich irgendwie an eine Situation auf dem Hof von meinem Händler: da standen mehrere S4 und S6 der letzten Generation rum, und alle ohne Spiegel.
Ist schon verdammt ärgerlich.
Zitat:
SAUEREI - aber....
Dirk,
was machst Du, wenn es wieder passiert - gehe davon aus, dass du nachts den dicken ja irgendwo weiterhin lassen musst?
...oder hast du die möglichkeit zukünftig eine garage zu nutzen - sonst ist die wahrscheinlichkeit ja nunmal groß, dass gleiches.......
Zuhause steht der Wagen in der Garage ,
wenn ich in der Firma bin , steht er Nachts in der Hoteltiefgarage
Problem nur , wenn ich wie jetzt geschehen auf Dienstreise bin ( z.B. Hamburg , Berlin ) und den Wagen draussen vor dem Hotel oder schlimmer noch an einer Strassenseite stehen lassen muss..
Meinem Mitarbeiter haben sie neulich aus seiner C-Klasse , während er beim Kunden im Gespräch war und das Auto auf einem Sammelparkplatz abgestellt war , das Command ( grosses Navi von Mercedes ) ausgebaut !
Ist schon heftig teilweise.
Wenn es bei mir jetzt nochmal passiert , werde ich die Serienspiegel ( liegen bei mir im Büro ) wieder anbauen lassen.
Gruss Dirk
Zitat:
Original geschrieben von afis
Erinnert mich irgendwie an eine Situation auf dem Hof von meinem Händler: da standen mehrere S4 und S6 der letzten Generation rum, und alle ohne Spiegel.Ist schon verdammt ärgerlich.
Vielleicht war der 🙂 aber auch schlau und hat die Spiegel alle selber abgeschraubt und in den Panzerschrank gelegt. Bei meinem 🙂 fehlt bei allen Fahrzeugen mit NaviPlus selbiges. Er hat sie alle in den Panzerschrank gelegt, da dreiste Diebe diese tagsüber aus der Ausstellung geklaut haben.
Gruß Blaufrosch
es ist mittlerweile so weit, dass ich bereits in "gewisse" gebiete NICHT mit meinen dicken hinfahre! TRAURIG - aber...wahr!
meine frau sagt immer "du spinnst" mit deinem auto - aber auch das Verhindern der straftat macht zumindest einen diebstahl weniger aus und einen potentiellen täter trauriger.
und ... je höherwertiger und schöner der wagen aussieht - desto mehr reizt es, es zu verunstalten - leider!
aber unsere rechtsprechung ist halt sehr sehr human.😠
und dies heißt für viele: warum teuer bezahlen, wenn es doch so einfach ist.....UND sollten die mich einmal erwischen ha ha ha...was solls? passiert doch nix!
Wenn ihr mal "Polenschlüssel" in die Suchmaschine eingebt wird euch aber richtig schlecht!!!! Da sind die Spiegel "nur" Pillepalle!