Spiegel anklappen mit VCDS codieren
Hallo habe gerade Versuch zu codieren das die Spiegel anklappen
Spiegel autom. anklappen: 42+52: 4-6
Und das Zeigerwischen
Doch beides geht nicht meiner ist ein 2012 bj
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder geht es gar nicht
Grüße
27 Antworten
Hast du in den Einstellungen deines VCDS einen Werkstattcode, welcher beliebig sein kann, hinterlegt? Ich hatte es schon, dass ohne diesem eine Codierung nicht angenommen wurde.
Wenn ich ehrlich bin nein auch weiß ich nicht wo genau das sein soll
Bin Neuling mit VCDS
Kannst du mir sagen wo ich das machen muss
Grüße
Auf dem Startbildschirm unter Einstellungen oder so ähnlich. Habe es gerade nicht parat.
Ähnliche Themen
Wie versuchst du es einzuklappen ? Nach dem verriegeln nochmal drücken und halten dann klappen die ein
Zitat:
@A3F-devil666 schrieb am 1. September 2023 um 17:33:35 Uhr:
Wie versuchst du es einzuklappen ? Nach dem verriegeln nochmal drücken und halten dann klappen die ein
Ja leider eben nicht wie gesagt werde es morgen nochmals versuchen
Grüße
Bei mir ging es zuletzt auch nicht. Lag bei mir dran, dass der elektrische Fensterheber Fahrerseite nicht richtig angelernt war …. Keine Ahnung warum?! Aber nach dem anlernen hat auch das Spiegel anklappen wieder funktioniert
Bei uns hat es auch nicht funktioniert da wir im zentralen Steuergerät einen Fehler durch Unterspannung hatten.
Erst nachdem dieser gelöscht war ging es wieder.
So hab alles versucht geht leider nicht
Da Start/stop schon länger nicht funzt und er morgens sich schwer tut zu starten gehe ich davon aus das die Batterie am Ende ist
Scheint noch die erste zu sein
Wenn es die erste ist, dann steht auf dem Minus Pol die Produktionswoche und das Produktionsjahr eingestempelt.