ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Spidi.com Retoure

Spidi.com Retoure

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 12:44

Hallo liebe Biker Community,

Ich hatte mir eine Lederkombi auf Spidi.com bestellt, allerdings passt diese nicht so wie geplant. Deshalb würde ich diese gerne zurücksenden, allerdings weiß ich bis jetzt noch nicht, ob ich auf eine Antragsbestätigung von Spidi warten muss. Damit ich die Rücksendedokumente ausdrucken kann oder ob ich was falsch gemacht habe.

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Grüße

DivDav

Ähnliche Themen
3 Antworten

Im Zweifel mal da anrufen. Die werden es am besten wissen.

Was kann der Mann alleine?

Da mir die Möglichkeit derartiger Probleme von Anfang an bewußt war, habe ich mich dazu entschlossen, meine Lederkombi im Fachgeschäft zu kaufen. Eine von Anfang an perfekte Paßform war mir der Mehrpreis gegenüber dem Kauf im Internet wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen