Sperren von Themen, Unverschämt!

Ich war heute bei diesen besagten Umrüster und er schein sehr gut zu sein.
Wollte nur weitere Meinungen haben.
Aber hier wird man nur abgewürgt.
Nur mal nebenbei ich mache keine Werbung, ich will nur einen guten Umbau und hatte mir Hilfe erhofft.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von croky

Ich war heute bei diesen besagten Umrüster und er schein sehr gut zu sein. Wollte nur weitere Meinungen haben.
Aber hier wird man nur abgewürgt.
Nur mal nebenbei ich mache keine Werbung, ich will nur einen guten Umbau und hatte mir Hilfe erhofft.

Dear croky,

du hast in der kurzen Zeit 13 Themen eröffnet, alle mehr oder weniger um ein Thema.

Anstatt die Meinungen und Erfahrungen zu Umrüstungen bei

www.gas-tankstellen.de

oder mittels Suche abzufragen, benimmst du dich hier wie Graf Rotz und verlangst, daß alle deine Fragen gefälligst ausführlich und vor allem in deinem Sinne beantworten.

Wenn es dann mal nicht so ist (vielleicht ist der eine oder andere leicht genervt) dann drehst du richtig frei und kotzt erst mal richtig rum : "Frechheit..." und wirst so präzise wie "besagtem Umrüster"

Überleg dir mal was für ein schräger Typ du bist, geh lieber mit Boris Becker Poker spielen.

Wenn ich Mod wäre, hätte dein Rechner schon geglüht 😠

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Für einen zu dir passenden Umrüster sollte kein Weg zu weit sein. Geh daher am besten zum Bytomski nach Heidenheim, da bist du technisch und menschlich hervorragend aufgehoben. Zudem bekommst du den Service, den du dir als Kunde wirklich verdient hast.

Dem wäre dann auch nichts mehr hinzuzufügen...

mfg aus München

Pippo

@ DonC
da hast du vollkommen recht!

Und es gibt ja auch andere Foren zu diesem Thema.

Also da kann ich nur noch mal deinen Spruch anwenden!!!

So what, don`t care about – the show must go on 😮)
🙂

Zitat:

Für einen zu dir passenden Umrüster sollte kein Weg zu weit sein. Geh daher am besten zum Bytomski nach Heidenheim, da bist du technisch und menschlich hervorragend aufgehoben. Zudem bekommst du den Service, den du dir als Kunde wirklich verdient hast.

Ist das ironisch gemeint? Geb mal Heidenheim in der forensuche ein. Da kommen nur fragwürdige Geschichten über Bytomsky.

Zitat:

Original geschrieben von Schwimmsattel

Zitat:

Ist das ironisch gemeint? Geb mal Heidenheim in der forensuche ein. Da kommen nur fragwürdige Geschichten über Bytomsky.

Lies diesen Thread nochmal von Anfang an durch und zwar gründlich. Na?

Du hast Ironie gefunden, schön. Du darfst sie behalten!

mfg

Pippo