Sperren von Themen, Unverschämt!
Ich war heute bei diesen besagten Umrüster und er schein sehr gut zu sein.
Wollte nur weitere Meinungen haben.
Aber hier wird man nur abgewürgt.
Nur mal nebenbei ich mache keine Werbung, ich will nur einen guten Umbau und hatte mir Hilfe erhofft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von croky
Ich war heute bei diesen besagten Umrüster und er schein sehr gut zu sein. Wollte nur weitere Meinungen haben.
Nur mal nebenbei ich mache keine Werbung, ich will nur einen guten Umbau und hatte mir Hilfe erhofft.
Dear croky,
du hast in der kurzen Zeit 13 Themen eröffnet, alle mehr oder weniger um ein Thema.
Anstatt die Meinungen und Erfahrungen zu Umrüstungen bei
www.gas-tankstellen.deoder mittels Suche abzufragen, benimmst du dich hier wie Graf Rotz und verlangst, daß alle deine Fragen gefälligst ausführlich und vor allem in deinem Sinne beantworten.
Wenn es dann mal nicht so ist (vielleicht ist der eine oder andere leicht genervt) dann drehst du richtig frei und kotzt erst mal richtig rum : "Frechheit..." und wirst so präzise wie "besagtem Umrüster"
Überleg dir mal was für ein schräger Typ du bist, geh lieber mit Boris Becker Poker spielen.
Wenn ich Mod wäre, hätte dein Rechner schon geglüht 😠
19 Antworten
Unverschämt ist das was du hier machst!
Du brauchst nicht 3 Threads zum gleichen Thema eröffnen. Dadurch wird das Forum nur unübersichtlich. Nutze doch einfach die vorhandenen Threads!
Hm. Ich weiß jetz nicht um welchen Umrüster es geht. Nur, wenn man schon da war, und manhat einen guten Eindruck, warum dann noch Fragen ? Macht man das nicht bevor man umrüstet ? Zu einigen Umrüstern gibt es genug Feedback.
Edit: gerade gesehen, die anderen Threads. . 3 Threads aufmachen wegen einem Umrüster. tz. Dein Umrüster kenne ich nicht und will ich nicht kennen. Soltle ich aus der Ecke da unten kommen, wäre ich bei Icom. Die 20km würde ich nur zu gern fahren.
@blaxion99,
Danke für die Blumen, aber bloß nicht.
Ich helfe hier gerne wenn möglich, will aber nicht Werben, weder hier noch anders wo.
Möchte langsamer treten wenn es geht.
I work out of interest,
not to live on !
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
@blaxion99,Danke für die Blumen, aber bloß nicht.
Ich helfe hier gerne wenn möglich, will aber nicht Werben.
Möchte langsamer treten wenn es geht.I work out of interest,
not to live on !Grüße
Im gesetztem Alter wird es auch nötig 🙂.
Ähnliche Themen
🙂Das ist sehr relativ.
Gibt es doch das biographische als zeitliche Altersangabe, gerechnet nach dem Gebutsdatum.
Dann das biologischen Alter nach Zustand und Fitness des Körpers.
Natürlich gibt da auch noch das möchtegerne Alter, indem der 15 Jährige gerne 18 wäre und der 40 jährige wieder 20....😉
Langsamtreten hat nicht unbedingt etwas mit Alter zu tun wenn man in Richtung Lebensqualität und Umsetzen von Ideen blickt.😉
Grüße
Eigentlich dachte ich, dass mir jemand helfen kann, dem ist leider nicht so.
Mich nervt nur das ICOMworker alle meine Themen abwürgt und selbst Werbung macht.
Hatte auch schon Mail-Kontakt mit Ihm bezüglich eines Umbaus.
Ich verstehe nicht warum ich nicht drei Themen erstellen darf um verschiedene Antworten zu erhalten.
Und nun mal zu den, so frechen Themen von mir:
- suche Umbauer in FFM „Wollte nur Eure Meinung hören“
- Thema iq engineering „Wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit der Anlage sammeln konnte“
- Und zu dem besagten Umbauer „na ja ist doch nur ein drittes Thema das mit den anderen nicht zwingend etwas zu tun hat“ Wenn ihr es wissen wollt er verbaut auch andere Anlagen ein
Wenn in diesem Forum kein Interesse besteht neues zu diskutieren, werde ich mich einfach raus halten.
Spricht ja eigentlich nichts dagegen. Machen andere und ich ja auch . Dafür sind Foren ja da. Nur du machst 3-5 Threads auf wegen Umrüstung/ Anlage die/dann andere. Mach doch einen auf und frage dann andere Dinge in diesem Thread.
Stell dir mal vor, jeder macht einen Thread wegen Umrüster auf, dann noch sofort danach einen wegen Vialle Anlage, dann wieder einen neuen, weil er was über die Prins wissen will. 3 Threads innerhalb von einem Tag. Das verpackt man alles in einem übersichtlichen Thread und alles is gut.
Zitat:
Ich war heute bei diesen besagten Umrüster und er schein sehr gut zu sein. Wollte nur weitere Meinungen haben.
Dear croky,
du hast in der kurzen Zeit 13 Themen eröffnet, alle mehr oder weniger um ein Thema.
Anstatt die Meinungen und Erfahrungen zu Umrüstungen bei
www.gas-tankstellen.deoder mittels Suche abzufragen, benimmst du dich hier wie Graf Rotz und verlangst, daß alle deine Fragen gefälligst ausführlich und vor allem in deinem Sinne beantworten.
Wenn es dann mal nicht so ist (vielleicht ist der eine oder andere leicht genervt) dann drehst du richtig frei und kotzt erst mal richtig rum : "Frechheit..." und wirst so präzise wie "besagtem Umrüster"
Überleg dir mal was für ein schräger Typ du bist, geh lieber mit Boris Becker Poker spielen.
Wenn ich Mod wäre, hätte dein Rechner schon geglüht 😠
Ich bin froh dass manche Leute meine Meinung teilen, die jedoch nicht genannt werden wollen. Da für habe ich vollstes Verständnis, da hier kein Interesse an neuen technischen Lösungen besteht und Querdenker nur schräg angefahren werden.
Ich danke Eure für die Hilfe und suche in technisch versierteren Foren nach Antworten.
Für einen zu dir passenden Umrüster sollte kein Weg zu weit sein. Geh daher am besten zum Bytomski nach Heidenheim, da bist du technisch und menschlich hervorragend aufgehoben. Zudem bekommst du den Service, den du dir als Kunde wirklich verdient hast.
Zitat:
Ich bin froh dass manche Leute meine Meinung teilen, die jedoch nicht genannt werden wollen. Da für habe ich vollstes Verständnis, da hier kein Interesse an neuen technischen Lösungen besteht und Querdenker nur schräg angefahren werden.
Ich danke Eure für die Hilfe und suche in technisch versierteren Foren nach Antworten.
Ich glaube du verstehst gar nicht wirklich wobei es bei der Kritik geht oder ? Es geht nicht um neue Anlagen oder sonstiges, sondern das du innerhalb von paar Tagen zig neue Threads aufmachst. Nur darum. Leute geben Dir recht und wollen nicht genannt werden ? hehe. Sry, wenn ich eine Meinung zu was habe poste ich die auch. Warum posten denn diese Leute nicht ? Ist das Internet nicht anonym genug ?
Am besten du beantragst mal die Löschung deiner letzten Threads und machst einen schönen neuen auf. Mit allen Infos Fragen etc.
@blaxion99
meines es nicht böse.
Schau dir bitte an wann diese Threads erstellt wurden. Nur zwei sind ganz neu!
Und diese sind entstanden, da ich seit zwei Wochen mein neues Auto habe und einen guten Umrüster suche. Beim ersten zu der IQ habe ich nur einen Verweis auf einen Thread bekommen und lese dir den doch mal durch. Ich sage da besser nichts zu!
@croky
Sehe es mal locker,
manche Gasanlagen sind wie Kochrezepte , deren Namen nicht unbedingt auf die Zutaten schließen lässt.
Wie das Ganze verdaut wird und ob es Blähungen gibt stellt sich im Nachgang.
Man nehme ein paar Teile von ......
Dazu eine Steuereinheit von ....
Das Ganze könnte man dann Frontgas IQ nennen.
Niemand wird hier einen Umrüster schwarz malen , es sei denn es gibt gute Gründe und Betrug ist im Spiel.
Konkurrentes Verhalten und , Werbung in eigener Sache gehört hier nicht in dieses Board.
Auch von mir wird niemand sagen könne ich hätte jemals gesagt er solle bei mir umrüsten lassen oder gar diesbezüglich eine PN bekommen zu haben.
So etwas sollte man nicht nötig haben müssen.
Zitat:
Von croky
Ich war heute bei diesen besagten Umrüster und er schein sehr gut zu sein.
Damit dürfte alles ausgestanden sein .
Dann mal gutes Gelingen und viel Spaß beim Gasen.
Zitat:
Mach dir nichts draus!
Diese Plattform hier ist für die "Zensur" mittlerweile forenübergreifend bekannt.
Es ist anzunehmen, dass die Werbeeinnahmen und Ausgaben für Anwälte wichtiger sind, als die User.
Betriebswirtschaftlich nachvollziehbar, aber manchmal bringt es einen zur Weissglut.
Dafür sind einige User hier, die es wert sind - auch Leute wie Icom, die ihr Geld mit Umrüstungen verdienen.
Allerdings sind wir auch geplagt davon, dass immer diesselben Fragen in zig neuen Themen auftauchen und keiner sich die Mühe macht, die SuFu ausgiebig zu nutzen, was bei deinen Problemen allerdings eher weniger bringt.
So what, don`t care about - the show must go on!