Sperre PN´s

nabend
ich versteh ja dass man ne zeitsperre reinmacht um spamming und so zu vermeiden
aber 120 sekunden is jawohl echt derbe oder ?
ich mein
man schaut nich immer aufe uhr
dann alles neu tippen
etc...
kann man die nich vielleicht so auf 50-60 runtersetzen ?
danke euch für eure aufmerksamkeit 🙂

Stefan

23 Antworten

Wieso neu tippen. Wenn du beim Browser auf zurück drückst, ist der Text doch wieder da und du kannst warten und dann nochmal senden drücken

...aber trotzdem muß man 2 min warten

wenn ich auf zurück geh is der immer weg
🙁

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

...aber trotzdem muß man 2 min warten

das schon

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

wenn ich auf zurück geh is der immer weg
🙁

haha 😁

welchen browser benutzt du??

Ähnliche Themen

na an diesen pc hier den internet explorer da es anders nicht möglich ist
an mein eigenen mozilla
da habs nochnicht getestet

Tipp: Kopier dein Text in die Zwischenablage bevor du auf Senden klickst.
Wenns dann nicht klappt, kannst du ihn bequem in ein neues Formular einfügen.

Trotzdem finde ich auch.1 Min Sperrzeit würde ausreichen.

Vielleicht hat das technische Hintergründe.
Vielleicht weiß ja ein MOD mehr?

Nein, das hat keine technischen Hintergründe.Es geht nur darum die User vor Spam zu schützen, deswegen kann man auch keine Gruppen-PNs verschicken.

Zitat:

Original geschrieben von Santino

deswegen kann man auch keine Gruppen-PNs verschicken.

Was ich persönlich sehr schade finde, würde den Nutzfaktor der Buddy-List noch immens erhöhen. Vielleicht kann man das ja irgendwann mal technisch soweit umsetzen, keine Ahnung,m vielleicht Gruppen bis 5 oder 10 User oder so.

Das mit den 2min find ich net störend, wenn die Warnmeldung kommt, einfach auf BACK, wieder senden, wieder BACk... bis irgendwann die Anzeige kommt, dass die PN raus ist.

jo,bis man die aus versehen 5 mal abgeschickt hat 😉

*peinlich*

Hmm? Kann man nicht an bis zu 15 Buddies gleichzeitig PNs verschicken? -> "PN an Buddys senden"

MfG BlackTM

Schande über mich, wer lesen kann ist klar im Vorteil...😁

Ja man kann an 5 Buddies die gleiche PN schicken, hab grad mal genauer geguckt, unter der Buddy-List ist noch n Link, da geht das....oh man, ick werd alt 😁 😁

Nabend allerseits,
wir hatten vor nicht alzu langer Zeit einen wirklich krassen Fall, der sich ständig neu angemeldet hat, um die User mit PNs vollzuspammen. Allein wegen sowas ist die Sperre schon wichtig. Theoretisch könnte es sogar zweckmäßig sein, sie auf das posten auszuweiten auf, sagen wir mal 30sec. Das könnte den OT Anteil ein gutes Maß zurück schrauben.
Wie auch immer, ich denke kaum, dass sich an der PN Sperre von 120 Sekunden etwas ändern wird, die hat schon ihren Zweck. 🙂
Grüße,

qp

Deine Antwort