SperrDiferential

BMW 3er E36

Hallo,

ab wann wurde bzw bei welcher ausstattung wurde beim BMW ne sperre mit verbaut???

Bitte um Antwort!!!

MFG

36 Antworten

M3 hat glaube ein 25% SperrDiff serienmäßig.

Hi!

Soweit ich das weiss nur bei den M3s, den E36 GTs, und die allerersten Automatikversionen hatten ein Diff mit Sperre drin! Ansonsten war das halt Sonderausstattung/-zubehör!

Grüße
E36_FaThEr_

also wird der hier keins haben oder??? http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=117564&%3Bid=pbsyh2a32qd

Zitat:

Original geschrieben von polo_x

also wird der hier keins haben oder??? http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=117564&%3Bid=pbsyh2a32qd

Gehe ich nicht von aus, da nichts dabei steht... aber wenn du bei dem Typen mal anfragst, weisst du vielleicht schon mehr! 🙂

Ahja, und soweit ich das auch weiss, gibts oder gabs bei den Modellen die ab Werk mit ASC bestellt wurden auch kein Sperrdiff mehr, auch wenn man es hätte bestellen wollen...

Grüße
E36_FaThEr_

War da nicht auch was mit ASC?

Dass die mit ASC ausgerüsteten Fahrzeuge auch ne geringe Sperre haben?!

kann er

oder auch nicht

wie gesagt konnte man als sonderausstattung haben !

Hallo Alle miteinander

ich glaub nicht das Der Renner eine mechanische Sperre hat bei dem macht es die Elektronik. DSC od so ist auf jedenfall mit an Bord. Hab auch so einen Renner

er weis nicht ob er eins hat!!!

Zitat:

Original geschrieben von BECKS trinken

Hallo Alle miteinander

ich glaub nicht das Der Renner eine mechanische Sperre hat bei dem macht es die Elektronik. DSC od so ist auf jedenfall mit an Bord. Hab auch so einen Renner

was erzählst du denn für nen käse hier ?

1. kann keine e36 elektronik ein sperrdiff "erzeugen"
2. wenn du nen sperrdiff im bmw haben willst legst du eigtl. keine werte auf elektonische helferlein. die würden bei deinen vorhaben eh nur stören 😁
3. gibts kein dsc im e36
4. wieso bist du dir so sicher dass der asc/asc+t hat
5. schön für dich und deinen "renner"

edit: sperrdiff is afaik im checkheft bei der ausstattung mit aufgelistet

ansonsten ist ein S aufm diff oder aufm metallschild was dransein sollte

@polo_x

Dann sagste ihm, dass er auf die Erste oder Zweite Seite (bin mir grad net sicher) von seinem Scheckheft gucken soll.

Da steht die komplette Ausstattung bei Auslieferung.

Wenn er die Sperre als Sonderausstattung hat, dann steht es da.

OK ich sehe mal nach SORRY

IM Scheckheft steht nichts Darüber

Ich weis aber wenn Ich das ASR ausschalte dreht nur ein Rad durch und macht einen schönen streifen
mein Alter e30 325 hatte eine Sperre und der hat schön 2 streifen gemacht und das gut 20 meter

Zitat:

IM Scheckheft steht nichts Darüber

er will doch wissen ob der gebrauchte da eins hat und nicht ob dein auto eins hat !

Zitat:

Ich weis aber wenn Ich das ASR ausschalte dreht nur ein Rad durch und macht einen schönen streifen
mein Alter e30 325 hatte eine Sperre und der hat schön 2 streifen gemacht und das gut 20 meter

was willst du uns damit jetzt sagen ?

du wirst keine diff sperre haben

Zitat:

Wenn du ein Sperrdiff hättest, würde er dir zwei Streifen hinlegen! 😉

Deine Antwort